Spenden für Wookie!

  • Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.813
Alter
54
Ort
BaWü
Ihr Lieben!
Bestimmt haben einige von Euch die beispiellose Geschichte und die unglaubliche Hilfsbereitschaft für den Kater Wookie mitbekommen. Wer nicht, kann es gerne hier nachlesen:
http://www.katzen-forum.net/dringende-notfellchen/64814-kater-braucht-dringend-hilfe.html

Es ist beispielhaft, wie Bianca keine Mühen und Petra keine Kosten gescheut haben, um den Schatz zu helfen.
Das ist er übrigens:

4523275.jpg


Durch die Hilfe der beiden Mädels, darf er nun weiter leben.
Und das finde ich grandios.:pink-heart:

Weniger grandios ist die Rechnung von der TK.



4523092.jpg
4522922.jpg
4522925.jpg
[/QUOTE][/IMG]

Petra hat sich bereit erklärt, das Geld vor zu strecken, schlimmstenfalls auch zu tragen.
Und da kommen jetzt wir ins Spiel.
Ich denke, was für einen eine unglaubliche Summe ist, ist auf vielen Schultern getragen kein Problem.
Leute, ich habe auch nicht viel Geld, aber auch ich werde einen kleinen Beitrag leisten, so wie es für mich eben möglich ist.

Es geht hier nicht um jemand, der die TA Summe für seine eigene Katze nicht stemmen kann, hier geht es um Menschen, die total selbstlos einfach nur ein kleines, süßes Leben gerettet haben.

Lassen wir sie nicht im Stich.

Wenn jeder auch nur 10 Euro spendet, werden wir Petra entlasten. Denn Kleinvieh mach auch Mist!

Wer helfen will, schreibe Bianca (Locke) eine PN.

Vielen dank!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

... ich bin auch mit einer Kleinigkeit dabei 😉
 
... mein Teil für den süßen Wookie und seine tolle Hilfe, ist auch schon auf den Weg gebracht. 🙂
 
Ein kleiner Beitrag ist unterwegs🙂
 
Ihr seit super!

Vielen, vielen Dank sagt Wookie!

4504269.jpg


Das war das erste Bild, das ich in der Klinik von ihm gemacht habe :pink-heart:
 
Schickst Du mir die Kontodaten, bitte.
Liebe Grüße
Liane
 
Werbung:
Danke 🙂 🙂 🙂

Ich habe gerade mit Petra gesprochen 😉

Mit der Spende von Körbschen haben wir den Rechnungsbetrag fast zusammen 😉

Wer noch einen kleinen Betrag spenden möchte - wir sagen nicht nein und werden es in Futter, Impfungen investieren. 😉
 
Ihr seit schon durch?😱
Soll ich lieber Futter schicken?
 
Ich habe gerade mit Petra gesprochen 😉

Mit der Spende von Körbschen haben wir den Rechnungsbetrag fast zusammen 😉

Wer noch einen kleinen Betrag spenden möchte - wir sagen nicht nein und werden es in Futter, Impfungen investieren. 😉

Muss nochmal sagen, dass ich das von Körbschen ganz ganz toll finde!!! *Hut ab* Kann Körbschen ihn denn nicht vielleicht doch behalten? 🙁 Menno, sie tut sooo viel für den Süßen!

Ne Lüttigkeit habe ich angewiesen. 😳
 
Mafi, das wäre ne Super Idee!
Da würde Wookie sich drüber freuen!
Aber bitte beachten: er steht auf Bäh Futter!

Dann muss ich leider Geld schicken, habe eine ausgewachsene Bäh-Futter Allergie....😀
Ne, ne, egal, was frisst er denn? TroFu?😱
 
Werbung:
Ich habe gerade mit Petra gesprochen 😉

Mit der Spende von Körbschen haben wir den Rechnungsbetrag fast zusammen 😉

Wer noch einen kleinen Betrag spenden möchte - wir sagen nicht nein und werden es in Futter, Impfungen investieren. 😉


Wow! 😱

Im Ernst, jetzt? Echt schon durch mit dem Thema? Unglaublich stark!!!! :pink-heart:
 
Dann muss ich leider Geld schicken, habe eine ausgewachsene Bäh-Futter Allergie....😀
Ne, ne, egal, was frisst er denn? TroFu?😱

TroFu mag er auch 😉
Das nehmen wir natürlich auch gerne!

Muss nochmal sagen, dass ich das von Körbschen ganz ganz toll finde!!! *Hut ab* Kann Körbschen ihn denn nicht vielleicht doch behalten? Menno, sie tut sooo viel für den Süßen!

Körbschen weiß noch nicht, wie es privat weiter geht (Umzug,...).
Das ist denke ich jetzt wichtiger.
Wookie gehts ja nicht schlecht bei mir 😉
 
Körbschen weiß noch nicht, wie es privat weiter geht (Umzug,...).
Das ist denke ich jetzt wichtiger.
Wookie gehts ja nicht schlecht bei mir 😉

😱 Um Gottes Willen!!! Das wollte ich auf gar keinen Fall sagen!!! 🙁

Ich dachte nur, weil sie unter der Trennung leidet und soooo viel für ihn tut und tat.

Nochmal: Hut ab, Körbschen und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute. alles wird gut! Und danke, dass Du Dich sooo toll kümmerst. Manch andere hätte sich zurückgelehnt und sich nicht an den Kosten beteiligt.
 
Werde Morgen trozdem was überweisen, kannst den kleinen Mann ja was dafür kaufen bäh Futter habe ich leider nicht :aetschbaetsch2:

Gruß
Anja
 
Werde Morgen trozdem was überweisen, kannst den kleinen Mann ja was dafür kaufen bäh Futter habe ich leider nicht :aetschbaetsch2:

Gruß
Anja

Danke Anja 😉
Ich hatte bis heute auch kein Bäh Futter.

Jetzt werd ich mal noch Küken auftauen 😀
 
Werbung:
Bianca von mir kriegst Du am Samstag trotzdem noch was 😉

Kannst Du dann gerne in Impfung etc investieren oder in Bähfutter 😀


Finde es echt ganz toll, wie schnell dem kleinen Mann geholfen wurde und bin beeindruckt wie schnell die anderen Foris auch ihren Teil dazu beigetragen haben, finanziell zu helfen.

Ihr seit echt alle super!!!!!!!!!
 
Das finde ich auch!
Man kann über dieses Forum denken was man will, Katzen in Not wird geholfen!!!:zufrieden:
 
Ich hab mir die ganze Vorgeschichte und alles jetzt gerade erst durchgelesen und muss wirklich sagen ich bin beeindruckt.
Wenn so viele Menschen so selbstlos einem kleinem Lebewesen helfen dann hat das meinen vollsten Respekt 🙂
Ist der Rechnungsbetrag schon zusammen gekommen ?
Wenn nicht würde ich auch noch etwas dazu geben.
Oder kann sonst irgendwie geholfen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich auch noch mal.
Danke auch von mir daß ich nicht alleine die Kosten tragen muß. Wir hatten ja Arbeitsteilung, Bianca macht die Arbeit mit dem Kerle und ich steh hier gerade für die Kosten. 😎
Freut mich natürlich sehr wenn ich nicht alles bezahlen muß. 😳
Bleibt mehr übrig für andere Notfälle.

Die Rechnung von der Klinik haben wir jetzt zusammen.
Allerdings trägt Bianca ja auch noch die Futterkosten und macht dann noch die Kastration und Impfungen.
Wenn also noch jemand den einen oder anderen Euro überweisen will soll er das ruhig machen. Es müßen/sollen wirklich keine großen Summen sein!
Das ist nicht mehr nötig.

Und Bianca und ich garantieren auch daß alles was noch übrig bleibt nicht für den nächsten Friseurbesuch verwendet wird 😀 sondern im schlimmsten Fall für andere dringende Notfälle genommen wird.


Danke, ihr seit Klasse!!
Manchmal liebe ich dieses Forum.
😀
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mia
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben