Spenden für Wookie!

  • Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
So, ich auch noch mal.
Danke auch von mir daß ich nicht alleine die Kosten tragen muß. Wir hatten ja Arbeitsteilung, Bianca macht die Arbeit mit dem Kerle und ich steh hier gerade für die Kosten. 😎
Freut mich natürlich sehr wenn ich nicht alles bezahlen muß. 😳
Bleibt mehr übrig für andere Notfälle.

Die Rechnung von der Klinik haben wir jetzt zusammen.
Allerdings trägt Bianca ja auch noch die Futterkosten und macht dann noch die Kastration und Impfungen.
Wenn also noch jemand den einen oder anderen Euro überweisen will soll er das ruhig machen. Es müßen/sollen wirklich keine großen Summen sein!
Das ist nicht mehr nötig.

Und Bianca und ich garantieren auch daß alles was noch übrig bleibt nicht für den nächsten Friseurbesuch verwendet wird 😀 sondern im schlimmsten Fall für andere dringende Notfälle genommen wird.


Danke, ihr seit Klasse!!
Manchmal liebe ich dieses Forum.
😀

Danke Petra!

Und auch ich möchte mich noch mal bei Allen bedanken!!!

Bei denen, die mit gefiebert haben. Die positive Energie geschickt haben. Die gespendet haben. Die noch spenden möchten. Einfach DANKE für alles, was IHR für Wookie getan habt.

Ich erzähl ihm immer von euch - und er hört ganz brav zu und schnurrt :pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mia
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben