Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber schon eine ganze Menge. Sch... Krieg.Vermutet hatten sie einen Unfall/Schlag, aber zum Glück wurde nichts weiteres gefunden.
Schwieriges Thema, da die Katzen oft nicht gechippt sind und wegen dem Krieg auch viele Tiere verlassen werden. Tetyana sagt es sitzen so viele zahme Katzen auf der Straße..
Sie fragen in der Umgebung/Nachbarn/Passanten ob die Katze bekannt ist und hängen eine Art Flyer aus oder informieren sich auch im Internet, ob sie vermisst wird.
Die Ärzte sind auch involviert, falls sich dort jemand melden sollte.
Mehr können sie leider nicht tun. 😕
Finde ich auch. Unter den Umständen... Es trifft immer die Schwächsten.Das ist aber schon eine ganze Menge. Sch... Krieg.
Namen werden immer erst vorgeschlagen und dann vom Tierschützer ausgewählt.
Anhang anzeigen 288053
Die Beiden suchen aber noch Namen und Impfpaten.
Sie lebten bei einem Alkoholiker, der sich nicht mehr um sie kümmern wollte und konnte...
Sehr lieb, Dankeschön 🥰Erste Rate Waschmaschine ist unterwegs, Handwäsche bei so vielen Tieren geht gar nicht 😀
Das ist wirklich ärgerlich und schade drum, wenn sie im Keller rumsteht... 😥Ich habe noch eine funktionstüchtige im Keller stehen.....wollte sie schon mal einem TS Verein spenden.....aber es könnte sie niemand holen .....das ist halt immer das Problem
Zweite Rate ist unterwegs...
Shelter ohne Waschmaschine 😱.
Dritte Rate ist raus...
Finde ich auchDas ist wirklich ärgerlich und schade drum, wenn sie im Keller rumsteht... 😥
Vielen Dank ihr Lieben 😍🙏
Super, da bleibt sicher noch was übrig für Notfellchenkassa.Also über Paypal haben wir schon 250 € zusammen, auch Danke an euch. 😍
Das glaube ich auch. 😍Super, da bleibt sicher noch was übrig für Notfellchenkassa.