Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott sei dank!
Ich hab ständig an ihn gedacht! 😅🫶 hat er schon einen Namen? Oder kommt der erst wenn er es noch weiter schafft, über den Berg ist er vermutlich lange noch nicht 🥺
Und falls er es nicht schaffen sollte, wäre es schön, wenn er nicht namenlos sterben muss.Oksana sagt auch wir warten erstmal bis er stabil ist und das Gröbste überstanden hat. 🍀
Wobei ein Name auch wieder etwas Glück bringen kann..
Da muss ich leider erstmal zurück treten.Wenn der Tierschützer sich einen vorgeschlagenen Namen ausgesucht hat ist man für 15 € Namenspate die dann dem Tierchen zu Gute kommen 🙂 und ich bastel dir eine Urkunde mit Foto, seinen und deinen Namen.
Hachja, so ungeplante Sachen sind doch immer was schönes oder?Verstehe ich, musste auch letzte Woche ganz spontan 💸💸💸 in das Auto stecken.
Danke. 🙂
Wenn Du magst spring ich an Deiner Stelle ein, der Kleine soll auf jeden Fall einen Namen bekommen.Da muss ich leider erstmal zurück treten.
Gerne!Wenn Du magst spring ich an Deiner Stelle ein, der Kleine soll auf jeden Fall einen Namen bekommen.
15,- können eine Menge Geld sein, wenn mensch diese nicht hat.Gerne!
Aber dann natürlich deinen ausgewählten Namen!
Ich komm mir auch bisschen doof vor wegen „läppischen“ 15€ aber ich muss diesmal echt zurückhaltender sein..
Ich würd auch lieber einen Namen haben, an den ich dann denken kann! 🥰