Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
🐱 Trixie & Mateo 🐱

Beide Kitten, die bei Tetyanas Fahrerin vor Kurzem vor der Tür ausgesetzt wurden, sind wohlauf.

Sie sind munter, futtern gut und sind verspielt. 💗

• Love
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Henrika, Brigitte Lara und eine weitere Person
A

Werbung

⚠️ Notfellchen bei Oksana ⚠️

Wir brauchen dringend Unterstützung für diesen Kater. 🥺🙏🙏🙏

Er wurde heute Morgen aus der Stadt Slowjansk gebracht.

Vermutlich wurde er von einem Auto angefahren, denn sein Becken und sein Hinterbein sind gebrochen.

Außerdem hat er viele offene Wunden, in denen Maden sitzen.

Der Kater ist dehydriert und anämisch.

Jetzt wird ihm eine Infusion und Schmerzmittel verabreicht um ihn stabil und narkosefähig zu bekommen.
Am Montag wird ihn ein Orthopäde untersuchen.

Wir hoffen, dass ihm geholfen werden kann und er alles gut überstehen wird.

Drückt ihm die Daumen. 🍀

47849505gx.jpg

47849506pd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Silas2008, Pattsy, consti und 2 weitere
Ich kann leider nur Daumen drücken.
Alles Gute für den Schatz. 🍀🐞🍀🐞🍀🍀🐞

Ich drücke auch die Daumen für den obersüssen Rotschopf.

✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊

• Like
Reaktionen: Silas2008
Immerhin ist er an Menschen geraten die versuchen ihm zu helfen!
Der arme! Ich drücke ganz dolle Daumen!

• Like
Reaktionen: Birgitt, Brummi_ und NicoCurlySue
Danke für eure Daumen, ich erwarte schon ganz gespannt auf ein Update ob er die Nacht überlebt hat.

Sie haben ihm gestern noch massig Maden aus dem After gezogen.... 😕 sah schlimm aus...

....

🐱 LUNA 🐱

Als Oksana die FIP-Fighter Olivka und Pippa bei Tierärztin Vika abgeholt hat, durfte Luna auch wieder mit.

Luna war wegen eines hartnäckigen Infektes in Behandlung.

Nach der Therapie geht es ihr zwar besser, geblieben sind aber Atemgeräusche. Es hört sich an als wäre etwas in der Nase, vielleicht ein Polyp.

Da Tierärztin Vika die notwendigen Instrumente für eine genauere Untersuchung fehlen, muss Oksana demnächst eine Klinik aufsuchen die die Nasenhöhlen von Luna untersuchen lassen können.

Wenn es so weit ist, werden wir euch informieren.

Durch die Lage vor Ort ist es momentan wirklich schwer für die Tierschützer, auch weil sie auf Fahrgelegenheiten angewiesen sind.

Oksana hat alle Hände voll zu tun.
Luna muss untersucht werden, zwei verletzte Hunde die Oksana gefunden hat und der verletzte rote Kater von gestern, der um sein Leben kämpft.

🍀

47857637ih.jpg

47857638yx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Liesah und Brummi_
Werbung:
Der rote Kater hat die Nacht überstanden. 🍀

• Like
  • Love
Reaktionen: Pattsy, Puschkina, Brigitte Lara und 9 weitere
Oh Gott sei dank!
Ich hab ständig an ihn gedacht! 😅🫶 hat er schon einen Namen? Oder kommt der erst wenn er es noch weiter schafft, über den Berg ist er vermutlich lange noch nicht 🥺

Puh, ich bin auch froh. Danke für die Info.

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Oh Gott sei dank!
Ich hab ständig an ihn gedacht! 😅🫶 hat er schon einen Namen? Oder kommt der erst wenn er es noch weiter schafft, über den Berg ist er vermutlich lange noch nicht 🥺

Oksana sagt auch wir warten erstmal bis er stabil ist und das Gröbste überstanden hat. 🍀

Wobei ein Name auch wieder etwas Glück bringen kann..

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara, Felidae_1, Brummi_ und 2 weitere
Oksana sagt auch wir warten erstmal bis er stabil ist und das Gröbste überstanden hat. 🍀

Wobei ein Name auch wieder etwas Glück bringen kann..
Und falls er es nicht schaffen sollte, wäre es schön, wenn er nicht namenlos sterben muss.

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara und Felidae_1
Werbung:
Falls jemand Namenspate sein möchte, kann gerne Vorschläge machen und ich leite sie Oksana weiter. 🙂

Was muss man denn dafür tun? 😅
Also für mich sieht er ja aus wie ein Loui, aber ist nur so mein erster Gedanke.
(Geträumt wird Loui wieder fit, kommt hier rüber, ich hab ne passende Wohnung gefunden und will ihn dann haben.. Aber das is nur geträumt 🙃)

• Giggle
Wenn der Tierschützer sich einen vorgeschlagenen Namen ausgesucht hat ist man für 15 € Namenspate die dann dem Tierchen zu Gute kommen 🙂 und ich bastel dir eine Urkunde mit Foto, seinen und deinen Namen.

Wenn der Tierschützer sich einen vorgeschlagenen Namen ausgesucht hat ist man für 15 € Namenspate die dann dem Tierchen zu Gute kommen 🙂 und ich bastel dir eine Urkunde mit Foto, seinen und deinen Namen.
Da muss ich leider erstmal zurück treten.
Diesen Monat kommt die Großreparatur an meinem Auto. Tut mir echt leid…
Danach kann ich weiter schauen. Aber ich drück ihm trotzdem alle Daumen! Der kleine wird wieder, das ist ein Kämpfer, das konnte man sehen 🥰

• Giggle
Verstehe ich, musste auch letzte Woche ganz spontan 💸💸💸 in das Auto stecken.
Danke. 🙂

• Like
Reaktionen: Liesah
Werbung:
Verstehe ich, musste auch letzte Woche ganz spontan 💸💸💸 in das Auto stecken.
Danke. 🙂
Hachja, so ungeplante Sachen sind doch immer was schönes oder?
Nach 4 Jahren habe ich langsam endlich Vertrauen in die alte Karre entwickelt und dann kriegt sie keinen tüv mehr und braucht 4 stellige Kosten an Kostenvoranschlag. GERADE dann als ich dachte langsam mag ich ihn.. tz.. aber ich vergess den kleinen roten nicht, versprochen!

• Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: paperhearts, NicoCurlySue und Brummi_
Wenn Du magst spring ich an Deiner Stelle ein, der Kleine soll auf jeden Fall einen Namen bekommen.
Gerne!
Aber dann natürlich deinen ausgewählten Namen!
Ich komm mir auch bisschen doof vor wegen „läppischen“ 15€ aber ich muss diesmal echt zurückhaltender sein..

Ich würd auch lieber einen Namen haben, an den ich dann denken kann! 🥰

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Gerne!
Aber dann natürlich deinen ausgewählten Namen!
Ich komm mir auch bisschen doof vor wegen „läppischen“ 15€ aber ich muss diesmal echt zurückhaltender sein..

Ich würd auch lieber einen Namen haben, an den ich dann denken kann! 🥰
15,- können eine Menge Geld sein, wenn mensch diese nicht hat.

• Like
Reaktionen: paperhearts, wasi-cnx, Brummi_ und 5 weitere