Liesah
Forenprofi
Leider sehr wahr! 😕15,- können eine Menge Geld sein, wenn mensch diese nicht hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider sehr wahr! 😕15,- können eine Menge Geld sein, wenn mensch diese nicht hat.
Nein, Dein Name, den find ich schön!Gerne!
Aber dann natürlich deinen ausgewählten Namen!
Ich komm mir auch bisschen doof vor wegen „läppischen“ 15€ aber ich muss diesmal echt zurückhaltender sein..
Ich würd auch lieber einen Namen haben, an den ich dann denken kann! 🥰
Aaawww Dankeschön! Fühl dich gedrückt 🥰Nein, Dein Name, den find ich schön!
Brauchst Dich nicht doof fühlen, manchmal wird es eng, dann zählen auch 15 Euro.
Ohaaa sogar mit meinem Namen 😁
Oksana wählt Loui @Liesah - toller Name, Dankeschön 🙂 und Danke @Felidae_1 für dein gutes Herzchen. 🥰
Wenn’s keine Umstände macht, gerne. Bzw nur felidae wäre perfekt! Ich freu mich trotzdem oder gerade weils so lief SEHR!Wenn euch das lieber ist, kann ich auch euch beide eintragen? 🙂
Ich möchte gerne für die medizinische Behandlung von Loui Geld spenden. Ist es in Ordnung über euer Konto mit dem Vermerk Loui das Geld zu überweisen.
Ich hoffe, dass ihm dann geholfen werden kann.
Ui sorry, hab erst heute wieder rein geschaut und/oder gestern übersehen (?), kein Problem, Dein Name wäre für mich OK gewesen 😎 !Ohaaa sogar mit meinem Namen 😁
Danke @Felidae_1 das mach ich wieder gut!
Danke und auch an deine Mama! 😘Ui sorry, hab erst heute wieder rein geschaut und/oder gestern übersehen (?), kein Problem, Dein Name wäre für mich OK gewesen 😎 !
@Misfit-Cats e. V. : Von meiner Mutter kommt heute auch noch eine Spende. Er muss es schaffen!
Ohhh der Süße Knopf....wie er da so kläglich miaut in der Box 🥺😢
Ist ja zum ❤️🔥 Herz erweichen.
Als Namenspate bin ich zu spät, aber eine kleine Spende geht raus....
Bin selber grade ziemlich klamm, aber kann nicht anders.
Hoffe es hilft, drück feste Daumen. ✊✊✊
Es ist schon mal eine gute Nachricht, dass er lebt, der süße Rotling.
Ich bleib zuversichtlich und schick ihm viele positive Gedanken 💌.
Hat er auch was beim Kiefer oder sieht das nur am Foto so aus?