Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aufgrund der Ähnlichen mit ihr, würde Traudi gerne Impfpatin der süßen Maus auf der linken Seite (Olivia?) werden 😸Anhang anzeigen 211659
Olivia und Ophelia (von mir so genannt♥) suchen noch einen Impfpaten (je 20 €)
Kann uns jemand helfen? 🙂
Die Beiden wurden, vom ehemaligen Besitzer, zusammen bei Oksana abgegeben.
Haben eben einen Paten gefunden (@lisett) sorry 😊Aufgrund der Ähnlichen mit ihr, würde Traudi gerne Impfpatin der süßen Maus auf der linken Seite (Olivia?) werden 😸
Oh, das Geld ist schon raus. Aber es gibt bestimmt noch andere Verwendungszwecke dafür 😉Haben eben einen Paten gefunden (@lisett) sorry 😊
Ja gerne! Und so ein hübscher noch dazu 😻.Anhang anzeigen 211663
Hab dich mal für den Buben als Impfpatin eingetragen 😊 sucht noch einen Namen.
Den Vorschlag gebe ich gerne an die FB-Gruppe weiter, dort suchen die Tierschützer sich dann einen Namen aus 🙂Ja gerne! Und so ein hübscher noch dazu 😻.
Möchte er vielleicht Slava heißen? (So heißt ein guter Freund von mir in der Ukraine, dem ich auch von Herzen alles Glück der Welt wünsche)
Update: RICHIE
Der hübsche rote Kater, bei dem Ataxie oder ein Unfall/Misshandlung vermutet wird, war gestern noch einmal bei einer anderen Klinik um weitere Tests durchführen zu lassen.
Es wurde Blut abgenommen sowie ein Ultraschall und Röntgen gemacht.
Die Ergebnisse werden noch ausgewertet und halten euch ebenso auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt.
Die Behandlung belief sich nun erst einmal auf 43 €.
Weitere Kosten folgen sicher, und brauchen wie immer, eure Unterstützung.
---
Unsere Spendenmöglichkeiten
Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de
Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR
___
Hier sind wir auch zu finden:
Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/808057446018148/
Homepage
https://www.misfit-cats.de/
Die beiden Mädels wurden mit ihm zusammen abgegeben.Anhang anzeigen 211663
Hab dich mal für den Buben als Impfpatin eingetragen 😊 sucht noch einen Namen.
Oh, das Geld ist schon raus. Aber es gibt bestimmt noch andere Verwendungszwecke dafür 😉