Elbchen
Forenprofi
*dieser Account ist vorübergehend nicht erreichbar*Dann wäre bei dir ja noch Platz 🤭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*dieser Account ist vorübergehend nicht erreichbar*Dann wäre bei dir ja noch Platz 🤭
Egaaaal, ich hab deine Adresse 🙂*dieser Account ist vorübergehend nicht erreichbar*
Völlig verständlich.😍 mhh Pflegi…zu Freund schiel…*kofferpack*Bei der ein oder anderen bin ich auch mega schockverliebt, aber Drei reichen mir hier - vielleicht noch eine auf Pflege mhh mhh...
Also Pflegi kann ich nur empfehlen.Völlig verständlich.😍 mhh Pflegi…zu Freund schiel…*kofferpack*
Ich hab ja schon 😍Augen bevor sie überhaupt einziehen.🥺😂Also Pflegi kann ich nur empfehlen.
Nur halt nicht ich sein und Herzchen Augen 😍 bekommen und verlieben.
Dann bist du ein PSV. Und entweder wirst du nie wieder, niemals wieder PS weil der Herr Elb sich mit seinen 1,87cm vor mir Stumpen mit 1,64cm aufbaut und zumindest versucht streng zu gucken oder du bist stark und lässt sie ziehen ..
Ich schweife ab…
😂😂😂
Das wäre einfach wunderbar ❤️Vermutlich möchte jemand direkt Mireya, Sora und Aliza zusammen adoptieren .... 😄
Wie alt sind denn eigentlich die zwei älteren? 😊Vermutlich möchte jemand direkt Mireya, Sora und Aliza zusammen adoptieren .... 😄
Hab extra gefragt, falls du Aliza und Sora meinst - ca. 1 Jahr und 2-3 Jahre alt.Wie alt sind denn eigentlich die zwei älteren? 😊
Ach okay, danke dir ☺️Hab extra gefragt, falls du Aliza und Sora meinst - ca. 1 Jahr und 2-3 Jahre alt.
Und Mireya ist auch ein Kitten von Sora.
Und Tanya kämpft noch mit sich.. sie würde klein Mican so gerne selber behalten. 🙂
Sie nennt ihn "ihren Sohn". 🤭
Auch das ist wichtig, Danke Birgitt 😘Mehr als für Richie die Daumen drücken,kann ich leider nicht tun.🙁
Die drücke ich aber so fest ich kann.