Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sie wurde schwanger von der Straße geholt und 4 Kitten geboren.Sind das Mutter und Sohn?
Kitten in Not
Oksana auf kätzischer Mission
Die Katzen, gerade die scheuen Kitten in dem Loch, behindern weitere Bauarbeiten und man drohte sie, falls sie nicht verschwinden, einfach lebendig zu begraben...
Es wurde eine Lebendfalle besorgt und mittlerweile schon zwei rote Kitten und ein Schildpattkätzchen gefangen.
Wer weiß wer die Mama ist, da liefen paar zutrauliche rum die Oksana nach und nach holt, aber solangsam platzt das Shelter auch wieder aus allen Nähten wenn das so weiter geht... auch mit den Abgaben...Was ist den mit Mama?
Der Kalender ist bei mir angekommen und wirklich sehr schön, vielen Dank 🙂Von den 75 bestellten, sind schon 60 Kalender reserviert 🙂
Die einzelnen Monatsseiten wurden natürlich auch noch etwas geändert 🙂 will aber nicht mehr verraten/zeigen.. 🤭
Kitten in Not
Oksana auf kätzischer Mission
Die Katzen, gerade die scheuen Kitten in dem Loch, behindern weitere Bauarbeiten und man drohte sie, falls sie nicht verschwinden, einfach lebendig zu begraben...
Es wurde eine Lebendfalle besorgt und mittlerweile schon zwei rote Kitten und ein Schildpattkätzchen gefangen.
Bei der ein oder anderen bin ich auch mega schockverliebt, aber Drei reichen mir hier - vielleicht noch eine auf Pflege mhh mhh...
Und diese hübsche Maus wurde aus einem Kriegsgebiet namens "Slavjansk" gerettet und zu Tanya gebracht.
Im Moment sitzt sie wegen Würmer noch in Quarantäne.
Getauft wurde sie GWENNY 🙂
Ahhh, du warst das also 🤭 Danke nochmal 🙂Habe schon zwei süße Fellnasen bewichtelt❤️😺