Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
Sind das Mutter und Sohn?

A

Werbung

Sind das Mutter und Sohn?
Ja sie wurde schwanger von der Straße geholt und 4 Kitten geboren.
Eins hat sie leider erstickt (draufgesetzt) 🙁 zwei andere hatten wohl eine Fehlbildung im Magen/Darmtrakt, nahmen nicht zu und sind dann verstorben.. Bobby hat als Einziger überlebt.

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy und Birgitt
⚠️
Kitten in Not
⚠️

Oksana auf kätzischer Mission
🐱

Die Katzen, gerade die scheuen Kitten in dem Loch, behindern weitere Bauarbeiten und man drohte sie, falls sie nicht verschwinden, einfach lebendig zu begraben...
😣

Es wurde eine Lebendfalle besorgt und mittlerweile schon zwei rote Kitten und ein Schildpattkätzchen gefangen.
🤞

44754190he.jpg

44754191op.jpg

44754192vs.jpg

Den drei kleinen Kitten von der Baustelle, die eingefangen wurden bevor sie lebendig begraben werden, geht es soweit gut.

Die Würmchen sind aber noch etwas scheu. 😘

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Birgitt, LakritzNase und 5 weitere
Für mich die Schildpatt!!! Ach was, ich nehm alle 3. - wenn ich könnte. Kann ich aber leider nicht.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Was ist den mit Mama?

Was ist den mit Mama?
Wer weiß wer die Mama ist, da liefen paar zutrauliche rum die Oksana nach und nach holt, aber solangsam platzt das Shelter auch wieder aus allen Nähten wenn das so weiter geht... auch mit den Abgaben...

• Sad
Werbung:
Von den 75 bestellten, sind schon 60 Kalender reserviert 🙂

Die einzelnen Monatsseiten wurden natürlich auch noch etwas geändert 🙂 will aber nicht mehr verraten/zeigen.. 🤭
Der Kalender ist bei mir angekommen und wirklich sehr schön, vielen Dank 🙂
Habe ja bisschen mehr gespendet, mehr geht leider nicht, muss grade selber sehr sparen.

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Misfit-Cats e. V.
Tetjana 🙁

"Jetzt haben wir eine schwierige Situation in der Stadt - seit gestern kein Wasser, kein Licht, keine Heizung. Gestern gab es einen Raketenangriff, wir haben Raketen über unseren Häusern gesehen. Gott sei Dank, dank unserem Militär, wurden die Raketen abgeschossen, aber das Geräusch war sehr laut (Weil die Tiere Stress haben könnten und ich mir große Sorgen um alle mache.)"

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Nicht registriert, FindusLuna, Early_Pamuk❤️ und 7 weitere
Schrecklich! Ich glaube, ich hätte Todesangst.

Wie entsetzlich für alle die da leben, so furchtbar

fb pooh.jpeg

Das 18. Fläschchen für Pooh. 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Wolkenturm, Momo8701, Lilvy und 2 weitere
Werbung:
⚠️
Kitten in Not
⚠️

Oksana auf kätzischer Mission
🐱

Die Katzen, gerade die scheuen Kitten in dem Loch, behindern weitere Bauarbeiten und man drohte sie, falls sie nicht verschwinden, einfach lebendig zu begraben...
😣

Es wurde eine Lebendfalle besorgt und mittlerweile schon zwei rote Kitten und ein Schildpattkätzchen gefangen.
🤞

Die drei Kitten und die zwei älteren Katzen von der Baustelle wurden alle gerettet und sind wieder vereint.
🥰

Oksana vermutet, dass es eine kleine Familie ist.

Zwei Schwestern und ihre drei Kitten.
🤗

Alle in Sicherheit.
🇺🇦

Die Bauarbeiter können nun mit der Arbeit fortfahren.

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, Puschkina und 3 weitere
Was die immer für hübsche Farben haben....

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Bei der ein oder anderen bin ich auch mega schockverliebt, aber Drei reichen mir hier - vielleicht noch eine auf Pflege mhh mhh...

Und diese hübsche Maus wurde aus einem Kriegsgebiet namens "Slavjansk" gerettet und zu Tanya gebracht.

Im Moment sitzt sie wegen Würmer noch in Quarantäne.

44732026jn.jpg

Getauft wurde sie GWENNY 🙂

Gwenny hat immer noch keinen Impfpaten.. 🙁

- Impfpate gefunden 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
🍀
MAX
🍀

Tetjanas Schützling Max hatte die Tage kaum Appetit und war lustlos. So kannte sie ihren Max nicht und brachte ihn zum Arzt.
Beim Ultraschall des Unterleibs wurde eine Entzündung festgestellt, diese mit Medikamenten behandelt und ein Blutbild in Auftrag gegeben.

Die Diagnose lautet nun Cholangitis (Gallengangsentzündung) und sollte mit einer weiteren Antibiotikumkur von 10 Tagen das Problem lösen.
🙂

Drückt Max die Däumchen.
♥

---

➡️
Unsere Spendenmöglichkeiten
⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

___

Hier sind wir auch zu finden:

Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/808057446018148/

Homepage
https://www.misfit-cats.de/

44769673cb.jpeg

44769674sx.jpeg

44769675jt.jpeg

🎄
Kleine Weihnachtsaktion
🎄

Ihr Lieben,
viele Fellchen konnten die Tierschützer dieses Jahr vermitteln und dürfen ihr erstes Weihnachten mit ihren neuen Familien verbringen.
♥

Leider hatte aber nicht jeder das Glück
🙁
, sodass wir uns dachten, eine kleine Weihnachtsaktion für diese Fellchen zu starten um an sie zu denken und so den Tierschützern die Möglichkeit geben, eine Kleinigkeit für sie zu kaufen.
🙂

Ihr könnt für eine Katze ein Weihnachtspate werden und mit einer kleinen Spende von 5 € mithelfen.
☺

Eine Katze kann auch mehrere Paten haben!

Schreibt gerne in die Kommentare, wenn ihr euch für eine Mieze entschieden habt.
Danach wird die digitale Urkunde mit eurem Namen versehen und dürft sie euch abspeichern.

Danke für eure Mithilfe.
♥

---

➡️
Unsere Spendenmöglichkeiten
⬅️

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

Da es zu viele Katzen zum posten hier sind, schreibt mir gerne wenn ihr eine besondere Katze wisst oder ich entscheide danach, welche Katze noch sucht.

Urkunde sieht dann so aus:

zzz.jpg

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und andkena
Werbung:
Habe schon zwei süße Fellnasen bewichtelt❤️😺

• Love
44772029gz.jpg

44772030oa.jpg

Oksana hat drei volle Kartons mit Nassfutter von einer ukrainischen Hilfsorganisation erhalten. 🙏🇺🇦

Die liebe Mieze DIVA hat alles sorgfältig geprüft... 😄

• Love
  • Like
Reaktionen: Wolkenturm, Early_Pamuk❤️, verKATert und 6 weitere
Oh wie schön 😍
Ist das ukrainisches Felix? 😃 sieht vom Maskottchen auf der Verpackung so ähnlich aus.

Ich freue mich sehr! Das muss eine Erleichterung für Oksana sein 😊
Ein Festmahl pünktlich zum 1. Advent!

• Love