Misfit-Cats e. V.
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was??Das Leben kann so unfair sein..
Boomer atmete plötzlich stark und konnte nicht urinieren... ab in die Klinik, alle möglichen Tests...
Lungenödem und akutes Nierenversagen..
Wieso...warum... so aus dem Nichts... 😪
Gute Reise kleines Bärchen... 🥺😔😔🌈🌈
Anhang anzeigen 214336
Sharlotta hat ihre Zahn-OP überstanden und bleibt noch bis zum Abend in der Praxis 🙂
Hier nochmal der Paypalpool.
Denke die Rechnung wird, wie bei Nana, sich um die 700-800 € belaufen. Dank der Preiserhöhung bei den Tierärzten, vielleicht auch etwas mehr... 🙁
16 € kamen schon rein. ♥
Ich warte noch auf die Rechnung.
👉 Sharlottas Zahn-OP 👈
Sharlotta hat ihre Zahn-OP überstanden und bleibt noch bis zum Abend in der Praxis 🙂
Hier nochmal der Paypalpool.
Denke die Rechnung wird, wie bei Nana, sich um die 700-800 € belaufen. Dank der Preiserhöhung bei den Tierärzten, vielleicht auch etwas mehr... 🙁
16 € kamen schon rein. ♥
Ich warte noch auf die Rechnung.
👉 Sharlottas Zahn-OP 👈
Ist schon klar wie viele er nicht braucht?
Ich verliere bei sowas immer leicht den Überblick, zumal wir noch FIP-Fighter Richie haben, aber ich habe Tetjana gefragt 🙂Ist schon klar wie viele er nicht braucht?
Ja er wurde von einer anderen Klinik die ganze Zeit "falsch" behandelt und so ging wertvolle Zeit verloren 🙁Ach man ich drück ihm die Daumen 🍀✊🏻 , bei ihm würde es auch viel später festgestellt oder?
Ach man, dass ist so furchtbar vielleicht greift das GS ja doch und er erholt sich wieder 🍀🍀Ja er wurde von einer anderen Klinik die ganze Zeit "falsch" behandelt und so ging wertvolle Zeit verloren 🙁
Oksana sagt schon, dass er es eventuell nicht schaffen wird und er erlöst werden müsste...
Oksana hat auch noch etwas Hoffnung... 🙁 Das GS was sie in Charkiw bekommen ist halt günstiger.. vermutlich dann auch minderwertiger. Dauert vielleicht wirklich nur etwas bis es wirkt 🙁Ach man, dass ist so furchtbar vielleicht greift das GS ja doch und er erholt sich wieder 🍀🍀
💉 Pflegestelle Sharlotta 💉
Die süße Sharlotta hat wohl auf der Pflegestelle Zahnweh bekommen, schubberte ihr Köpfchen an Ecken und Boden, kratzte sich vermehrt an der Seite.
Die Backenzähnchen sehen wohl nicht mehr so dolle aus, mit 7 Jahren kann sowas schon mal passieren.
Zum Glück hat Pflegemami @Elbchen es erkannt und Sharlotta zeitnah zum Arzt gebracht, der Termin für eine Zahnsanierung ist für Dienstag geplant. 🙏
Können wir Sharlotta bei den ersten offenen Kosten von knapp 60 € helfen und später bei der Rechnung von der Zahnsanierung? 🥰🐾
Wir danken euch für jeden Euro. 😽
Ich sag doch die TÄ ist toll 🫢Anhang anzeigen 214742
Erfreulicherweise ist die Rechnung für Sharlotta wirklich klein gehalten worden, sowas hätte ich hier auch gerne 😄
Bisher hatten wir 180 Euro für sie eingenommen, gut die Hälfte also abgedeckt. Danke 😘
Anhang anzeigen 214742
Erfreulicherweise ist die Rechnung für Sharlotta wirklich klein gehalten worden, sowas hätte ich hier auch gerne 😄
Bisher hatten wir 180 Euro für sie eingenommen, gut die Hälfte also abgedeckt. Danke 😘