Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
Das Leben kann so unfair sein..

Boomer atmete plötzlich stark und konnte nicht urinieren... ab in die Klinik, alle möglichen Tests...

Lungenödem und akutes Nierenversagen..

Wieso...warum... so aus dem Nichts... 😪

Gute Reise kleines Bärchen... 🥺😔😔🌈🌈

FB_IMG_1669691306399.jpg

• Crying
Reaktionen: Dr. Faust, Birgitt, MagnifiCat und 9 weitere
A

Werbung

• Sad
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Sharlotta hat ihre Zahn-OP überstanden und bleibt noch bis zum Abend in der Praxis 🙂

Hier nochmal der Paypalpool.
Denke die Rechnung wird, wie bei Nana, sich um die 700-800 € belaufen. Dank der Preiserhöhung bei den Tierärzten, vielleicht auch etwas mehr... 🙁

16 € kamen schon rein. ♥
Ich warte noch auf die Rechnung.

👉 Sharlottas Zahn-OP 👈

Sharlotta hat ihre Zahn-OP überstanden und bleibt noch bis zum Abend in der Praxis 🙂

Denke die Rechnung wird, wie bei Nana, sich um die 700-800 € belaufen. Dank der Preiserhöhung bei den Tierärzten, vielleicht auch etwas mehr... 🙁

16 € kamen schon rein. ♥

👉 Sharlottas Zahn-OP 👈

Ich korrigiere 🙂

55 €

Aber echt blöd, dass Paypal wieder Gebühren abzieht, nur damit jeder einsehen kann was schon eingegangen ist..

Ich werde später, wenn ich Sharlotta abhole darauf hinweisen dass der Verein die Rechnung zahlt und sie bitten, beim Schreiben der Rechnung alle Augen zuzudrücken 🤭

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna und KleinerZoo

16 € kamen schon rein. ♥

👉 Sharlottas Zahn-OP 👈

Rechnung ist noch nicht da, aber bisher kamen 180 € für Sharlotta rein ♥

• Like
Reaktionen: Elbchen
Werbung:
fb pooh.jpeg

Für Pooh wurde mittlerweile das 19. Fläschchen bestellt.

• Love
Reaktionen: Momo8701
Ist schon klar wie viele er nicht braucht?
Ich verliere bei sowas immer leicht den Überblick, zumal wir noch FIP-Fighter Richie haben, aber ich habe Tetjana gefragt 🙂
Leider geht es Richie nicht so gut wie Pooh, ich glaube das FIP ist stärker bei Richie..... 🙁

Ach man ich drück ihm die Daumen 🍀✊🏻 , bei ihm würde es auch viel später festgestellt oder?

Ach man ich drück ihm die Daumen 🍀✊🏻 , bei ihm würde es auch viel später festgestellt oder?
Ja er wurde von einer anderen Klinik die ganze Zeit "falsch" behandelt und so ging wertvolle Zeit verloren 🙁

Oksana sagt schon, dass er es eventuell nicht schaffen wird und er erlöst werden müsste...

Werbung:
Tetjana:

Pooh ist ok! Behandlungsende wäre der 15.12. Diesen Samstag müssen wir zum Arzt gehen, Ultraschall und Bluttests machen. Nach dem Arztbesuch werde ich über alles und über die Wartezeit schreiben

• Love
Reaktionen: Momo8701
Ja er wurde von einer anderen Klinik die ganze Zeit "falsch" behandelt und so ging wertvolle Zeit verloren 🙁

Oksana sagt schon, dass er es eventuell nicht schaffen wird und er erlöst werden müsste...
Ach man, dass ist so furchtbar vielleicht greift das GS ja doch und er erholt sich wieder 🍀🍀

Ach man, dass ist so furchtbar vielleicht greift das GS ja doch und er erholt sich wieder 🍀🍀
Oksana hat auch noch etwas Hoffnung... 🙁 Das GS was sie in Charkiw bekommen ist halt günstiger.. vermutlich dann auch minderwertiger. Dauert vielleicht wirklich nur etwas bis es wirkt 🙁

44787878lv.jpg

44787880jw.jpg

Pooh bekommt Winterfluff und schließt Freundschaft mit Tetjanas eigener Mieze Frosja 🙂

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Birgitt, LakritzNase und 2 weitere
44772897kb.jpg

44772921mb.jpg

💉 Pflegestelle Sharlotta 💉

Die süße Sharlotta hat wohl auf der Pflegestelle Zahnweh bekommen, schubberte ihr Köpfchen an Ecken und Boden, kratzte sich vermehrt an der Seite.

Die Backenzähnchen sehen wohl nicht mehr so dolle aus, mit 7 Jahren kann sowas schon mal passieren.

Zum Glück hat Pflegemami @Elbchen es erkannt und Sharlotta zeitnah zum Arzt gebracht, der Termin für eine Zahnsanierung ist für Dienstag geplant. 🙏

Können wir Sharlotta bei den ersten offenen Kosten von knapp 60 € helfen und später bei der Rechnung von der Zahnsanierung? 🥰🐾

Wir danken euch für jeden Euro. 😽

20221202_043325.jpg

Erfreulicherweise ist die Rechnung für Sharlotta wirklich klein gehalten worden, sowas hätte ich hier auch gerne 😄

Bisher hatten wir 180 Euro für sie eingenommen, gut die Hälfte also abgedeckt. Danke 😘

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Elbchen
Werbung:
Anhang anzeigen 214742

Erfreulicherweise ist die Rechnung für Sharlotta wirklich klein gehalten worden, sowas hätte ich hier auch gerne 😄

Bisher hatten wir 180 Euro für sie eingenommen, gut die Hälfte also abgedeckt. Danke 😘
Ich sag doch die TÄ ist toll 🫢

Ich hätte den Preis bei Buddy auch gern gehabt 😂 aber da waren es ja echt mehr Zähne

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Für Sharlotta haben wir bisher 220 €

Und Tetjana war etwas Futter einkaufen für 102 €

WhatsApp Image 2022-12-02 at 10.03.35.jpeg

WhatsApp Image 2022-12-02 at 10.03.47.jpeg

• Like
Reaktionen: Lilvy
WhatsApp Image 2022-12-02 at 16.10.53.jpeg

Huhu von Amy 🙂
Sie frisst nicht viel, aber bisher 4x täglich.

• Love
  • Like
Reaktionen: Heinerich, Momo8701, Wildflower und eine weitere Person