Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir keine Gedanken um sowas, und die OP war auch noch nicht 🙂 ...Ach, Mona....und ich kann diesen Monat gar nicht dazu geben 🙁
Forrest
Es kam die Nachricht, dass Forrest es trotz Bluttransfusion die er bekommen hatte, nicht geschafft hat. Oksana ist am Ende..
Er starb, weil die Klinik Fehler machte nach seiner Beinamputation und die Entzündung nicht wahrgenommen haben.
Die Entzündung wanderte tief in den Körper und begann die Nieren zu zerstören.
Forrest starb wegen Unachtsamkeit...
Wegen Leuten, denen man eigentlich Vertrauen möchte...
Forrest.... jetzt bist du nicht mehr gelähmt, kannst wieder rennen und toben.
Wir werden dich immer mit deinem Lächeln und deiner guten Laune in Erinnerung behalten.
Du hattest zwar nie ein richtiges Zuhause, trotzdem haben Oksana und die anderen Tiere im Shelter dich geliebt. Es war dein Zuhause.
Anhang anzeigen 229012
Wäre ja auch zu schön und zu einfach, wenn mal Ruhe wäre.. 🤕Die geschorene Isa sieht nicht so glücklich aus. Aber was muss, das muss.
Eure Baustellen reißen aber auch nicht ab.
Und das wurde von DE in die Ukraine geschickt ? ... war das ein Riesenaufwand mit Zollerklärungen ? ...Ich möchte dazu erwähnen, dass es noch weitere Spenderinnen für den Inhalt des Paketes gab:
...
Bin happy, dass es so gut & schnell angekommen ist.
Ja - aber nicht auf "dem üblichen" Wege - frag mich nicht, dann muss ich nicht lügen. 😉Und das wurde von DE in die Ukraine geschickt ? ... war das ein Riesenaufwand mit Zollerklärungen ? ...
Ich frage nicht, denn ich ahne schon auf welchem Weg 😉 ... ich freue mich mit euch, dass das Paket gut in Charkiv angekommen ist !Ja - aber nicht auf "dem üblichen" Wege - frag mich nicht, dann muss ich nicht lügen. 😉