Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
Überweisung erledigt.
Oh vielen Dank 🥰 aber Stella hatte vorhin einen Kastrapaten gefunden, ich schicke dir morgen die Urkunde für Ruby und wenn ein Neuzugang kommt dann denke ich da auch an dich 😊😘

A

Werbung

Überweisung erledigt.

Wir haben nun auch neue Urkundenvorlagen, finde die sind mir gut gelungen? 😄

Kastra.png

• Like
Reaktionen: PonyPrincess, Lilvy und Felidae_1
FB_IMG_1680113814052.jpg

Gute Nacht aus Oksanas Shelter 🙂

• Love
Reaktionen: PonyPrincess, Felidae_1, Momo8701 und 2 weitere
Werbung:
Die Katze mittig unten auf dem Kratzbaum ist aber ganz schön mutig! 😄
Das war der von uns bzw. durch die Spenden spendierte neue Kratzbaum, ganz schöne Randalenudeln dort 😂
Oksana sagt der 7 Kilo Kater der dort lebt, hat im Spiel die Säule durchgeknackst..

Aber was solls, dafür ist es ja da. 😊

• Wow
Reaktionen: Nicht registriert
WhatsApp Image 2023-03-30 at 12.02.25.jpeg

Peppe, Mona und Carlo 🙂

• Like
Reaktionen: Lilvy und Wildflower
Werbung:
🍀 Bobby und Phönix 🍀

Bobby, dessen Mama Buffy Oksana trächtig von der Straße geholt hat und das Licht der Welt im Shelter erblickte und Phönix (aus der Asche) 🙂 , der einen Hausbrand überlebte und von der Feuerwehr entdeckt wurde.

Beide Jungs lernten sich dadurch in Shelter kennen und wurden Kumpels. Jetzt sie gemeinsam auf dem Weg in das neue Zuhause. 🥰

Happy End für die Beiden. 😽

20230402_073916.jpg

FB_IMG_1680413839136.jpg

20230402_073632.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Ronjakatze, Quilla und 5 weitere
52€ sind keine "kleine" Futterrechnung 😳
Langsam wird es unverschämt.

• Wow
Reaktionen: Lilvy, Waldtrolle, Ronjakatze und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Ronjakatze und Misfit-Cats e. V.
Ich glaube, das war mehr bezogen auf die Futterkosten, die sonst so anfallen und deutlich höher sind.
Das glaube ich auch, bei so vielen Katzen sind 52 Euro gar nichts.
Ich bin froh, dass es solche Menschen gibt.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Misfit-Cats e. V.
Werbung:
52€ sind keine "kleine" Futterrechnung 😳
Langsam wird es unverschämt.
Was wird unverschämt? 😯
Was meinst du kostet ein 10kg Sack Trockenfutter hier? Und Tetyana bestellt schon gar nicht für alle Schützlinge Futter über uns, nur die die wir schon kennen, denn Rest aus eigener Tasche...

Oksana kaufte gestern auch wieder große Säcke Trockenfutter und sie hat ein Shelter.
Über 300 Euro, das ist in meinen Augen eine größere Rechnung.

Zudem ist dort alles teurer geworden als vor Krieg..
Auch gibt es mehr TroFu als NaFu weil es billiger ist auf Dauer, sie versuchen schon zu sparen und zu strecken...

Wieso direkt so gehässig..? Du musst doch nichts spenden oder hier lesen.

....

PS, jemand aus FB hat es bereits übernommen. 😊

• Like
Reaktionen: pinkmarla, Lilvy, Waldtrolle und 2 weitere
Dann nehmt meinen Zuschuß bitte für den nächsten Futterkauf.

• Love
Reaktionen: Waldtrolle und Misfit-Cats e. V.
Das die Preise unverschämt teuer sind; die Tierschützer haben doch auch ansonsten viele hohe Kosten 😞

Was wird unverschämt? 😯
Was meinst du kostet ein 10kg Sack Trockenfutter hier? Und Tetyana bestellt schon gar nicht für alle Schützlinge Futter über uns, nur die die wir schon kennen, denn Rest aus eigener Tasche...

Oksana kaufte gestern auch wieder große Säcke Trockenfutter und sie hat ein Shelter.
Über 300 Euro, das ist in meinen Augen eine größere Rechnung.

Zudem ist dort alles teurer geworden als vor Krieg..
Auch gibt es mehr TroFu als NaFu weil es billiger ist auf Dauer, sie versuchen schon zu sparen und zu strecken...

Wieso direkt so gehässig..? Du musst doch nichts spenden oder hier lesen.

....

PS, jemand aus FB hat es bereits übernommen. 😊
Ärgere Dich nicht, die meisten Menschen haben keine Ahnung was es heißt einen Shelter zu führen, nicht nur finanziell sondern auch persönlich. Ich kenne auch einige, die geben ihr letztes Hemd, stellen alles hinten an, haben weder Urlaub noch ein Familienleben und müssen sich anschnauzen lassen, wenn sie um Spenden bitten.
Die, die im Kriege helfen sind sowieso der Wahnsinn, ich verneige mich tief vor jedem, der in so einer Zeit nicht ausschließlich an sich denkt, sondern auch noch an die vielen Tiere, während andere flüchten, bleiben sie und leisten Unglaubliches unter schwierigsten Bedingungen.

Macht weiter so, jeder der versteht und die Arbeit der Tierschützer kennt, gibt gerne, wenn er kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Susi Sorglos und Misfit-Cats e. V.