Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

• Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum
Die Blaucreme, hat die hier schon einen Faden?

A

Werbung

Ich muss hier jetzt aber echt mal diesen unglaublich tollen, hübschen und absolut katzenverträglichen Hund lobend erwähnen!
Das ist ein richtiger Goldschatz! 😍

• Like
Reaktionen: Felidae_1, Oskar_Alfons, Ronjakatze und eine weitere Person
WhatsApp Image 2023-04-20 at 15.33.10.jpeg

WhatsApp Image 2023-04-20 at 15.30.42.jpeg

Wir suchen Namenspaten (je 15 €) für Mutter (grau) und Tochter (Schildpatt), die bei Oksana im Shelter sind 🙂
Oksana macht bald neue Alben und diese Beiden brauchen daher einen schönen Namen.

Ich sammel gerne eure Namensvorschläge und poste sie bei Facebook rüber, damit ihr auch mal eine Chance für eine Namenspatenschaft bekommt. 🙂 Oksana wählt dann irgendwann die Namen aus.

Impfpaten für je 20 € wären auch toll. 🥰

Urkunden gibt es auch!

LG

• Love
Reaktionen: Susi Sorglos und Wildflower
Anhang anzeigen 235840

Anhang anzeigen 235841

Wir suchen Namenspaten (je 15 €) für Mutter (grau) und Tochter (Schildpatt), die bei Oksana im Shelter sind 🙂
Oksana macht bald neue Alben und diese Beiden brauchen daher einen schönen Namen.

Ich sammel gerne eure Namensvorschläge und poste sie bei Facebook rüber, damit ihr auch mal eine Chance für eine Namenspatenschaft bekommt. 🙂 Oksana wählt dann irgendwann die Namen aus.

Impfpaten für je 20 € wären auch toll. 🥰

Urkunden gibt es auch!

LG

Oksana wählte nun über Vorschläge in der Facebookgruppe MABLE für die Mama und Tinka für die Tochter.

Werbung:
Nur noch eine Impfe für Tinka fehlt... 🙂

Sheila, Sienna, Fynn, Rufus, Mona, Peppe, Mican und Gwenny 🙂

• Love
Reaktionen: Puschkina
🐾 Update MONTY 🐾

Klein Monty grüßt euch. 🙂

Die Lungenentzündung ist weg, aber durch die vielen Medikamente bekam er einen kleinen lästigen Hautpilz.

Aber das bekommt Tetyana wieder hin. 🙏

Monty hat auch eine tolle Anfrage für ein Zuhause bekommen. 😍 Er darf also bald ausziehen.

45542538we.jpg

45542540qz.jpg

45542542og.jpg

• Love
Reaktionen: Puschkina und Wildflower
Ist der süß! Der muß mir durchgeschlüpft sein......

• Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Diese zauberhaften Augen 🤩.

• Like
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Felidae_1
Werbung:
Das freut mich aber sehr für Monty, dass ein Zuhause in Aussicht ist. Dann muss der Pilz ganz schnell weggehen.

• Love
Kittenalarm... jetzt kommt die Zeit..
😒

Oksana hat seit letztem Monat eine sehr scheue und wilde Katze in der Quarantäne sitzen.
Sie war sehr dünn und niemand ahnte was, aber heute wurde Oksana überrascht und es lagen 4-5 Kitten bei der Kätzin... noch kann und darf sie nicht genauer nachschauen.

Natürlich hoffen wir, dass alle durchkommen und die frisch gebackene Mama schnell ihre Scheu ablegen wird.
🐱

NOTFALL - bei Oksana

Gestern wurde ein Kater, von den letzten dort wohnenden Menschen aus der Stadt Glubokoe (Charkiw), ins Shelter gebracht.

Der arme Schatz kann weder sich selber noch seinen Kopf heben und nichts fressen/trinken.

Da er nicht vernünftig auf die Toilette gehen kann, war er dementsprechend total verklebt und wurde vorerst von Oksana und ihrer Freundin geschoren und gewaschen.

Ganz tapfer hat er alles über sich ergehen lassen und dankbar Futter und Wasser angenommen.
:)

Niemand weiß was mit ihm passiert ist, aber später wird er einem Arzt vorgestellt.

Drückt ihm die Daumen!

Wir nehmen auch gerne jeden Euro an, damit wir später zügig die Behandlungskosten begleichen können. 🫶

---

Unsere Spendenmöglichkeiten

Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de

Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR

___

Hier sind wir auch zu finden:

Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/808057446018148/

Homepage
https://www.misfit-cats.de/

• Crying
  • Sad
Reaktionen: FraTraLi, Birgitt, Küstenmädel und 2 weitere
Mein Gott, das arme Schätzchen, bitte informiere weiter 😢...