Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

  • Themenstarter Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum Beginndatum

Guten Hunger 🐱
 
  • Love
Reaktionen: Birgitt und Felidae_1
A

Werbung

47115059ju.jpeg


Man weiß einfach nichts mehr darauf zu sagen ... 🙁 ....
 
  • Crying
Reaktionen: Brummi_, Nicht registriert, Birgitt und 3 weitere
So schlimm.
 
Ja, ich hoffe Tetyana meldet sich auch heute noch, hab seit Donnerstag nichts mehr gehört...
Das ist auch meine Angst, dass ihnen etwas passiert... Normalerweise kommunizieren wir fast jeden Tag alle zusammen miteinander..
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Brummi_, Birgitt und Tabea88
Ach Mensch, es ist so unfassbar schlimm. 😢
 
  • Sad
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Mein Gott wie schlimm 😱, mir geht es kalt den Rücken runter.
Dieser Wahnsinn muss endlich ein Ende haben, das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
 
  • Crying
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Brummi_, Birgitt, NicoCurlySue und eine weitere Person
Werbung:
Tetyana hat sich zum Glück gemeldet, also alles gut.. 🙏

Bald sind es 2 Jahre Krieg, erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.
Genau an meinem Geburtstag damals...
Stehe morgens fröhlich auf und als der TV anging, verging mir alles.

Bei Ksenia und Tanya hatten wir damals das Haus und die Wohnung leer gemacht, Katzen überall verteilt. Wegen Boxenmangel auch immer zwei Katzen in eine Box.
Aber es ging gut, auch wenn die Vorstellung komisch ist.

Screenshot_20240219-091959_Facebook.jpg


Wir wollten, dass sie sich retten konnten, denn mit einem Haus voller Tiere wollte keine in die Schutzbunker gehen.

Aber trotz all dem blieben sie tapfer in ihrer Stadt, halfen den nächsten Notfellchen die wegen des Krieges verlassen oder verletzt wurden. 🥺

Tata verlies das Land nach Polen mit ihrer Familie, bat uns dann auf Freundin Tetyana aufzupassen.

Ksenia bekam irgendwann ein Baby und hat jetzt mit ihrem Mann Max in einem anderen Land ein neues Leben begonnen und bat uns damals dann um Oksana zu kümmern. Sie waren Freundinnen die sich immer gegenseitig unterstützt hatten.

Tanya, Oksana und Tetyana bleiben also stark für die Tiere in der Ukraine.. 🙏

...aber mal etwas freudiges...

FIP-Fighter Nemo schickt liebe Grüße und zeigt, wie toll er mittlerweile wieder spielt. 😍🙏

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schönen Infos! Hast Du den Stein von meinem Herzen fallen gehört?
Tanya, Oksana und Tetyana bleiben also stark für die Tiere in der Ukraine.. 🙏
Die 3 Damen sind unbeschreiblich. Es gibt einfach für solche Menschen keine Worte 💛💚💙. Gott beschütze sie mit all ihren Tierchen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, NicoCurlySue, Misfit-Cats e. V. und 2 weitere
Vielen Dank für die schönen Infos! Hast Du den Stein von meinem Herzen fallen gehört?

Die 3 Damen sind unbeschreiblich. Es gibt einfach für solche Menschen keine Worte 💛💚💙. Gott beschütze sie mit all ihren Tierchen.
😘 😘 😘
 
Vielen Dank für die schönen Infos! Hast Du den Stein von meinem Herzen fallen gehört?

Die 3 Damen sind unbeschreiblich. Es gibt einfach für solche Menschen keine Worte 💛💚💙. Gott beschütze sie mit all ihren Tierchen.
Hier schließe ich mich von ganzem Herzen an. ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
🐱
Hilfe - Entwurmung/Spot-On
🐱


Ihr Lieben,

Oksana bittet uns dringend um Hilfe, denn im Shelter ist es wieder an der Zeit viele Katzen ein Spot-On gegen Ohrmilben und Flöhe sowie Wurmkuren zu verabreichen.

Für die erste Runde Entwurmen und Spot-On würde pro Katze ungefähr 10 € anfallen. Bei rund 85 Katzen im Shelter stolze 850 €.
Manche brauchen auch eine zweite Behandlung, z. B. gegen Ohrmilben.

Jede 10 € Spende hilft einer Katze.

Für jede geholfene Katze bekommt der Spender auch eine Urkunde mit einer ausgewählten Katze. Gerne kann auch eine bestimmte Katze gewählt werden.
🙂


Helft ihr uns?
🙁

Entwurmen und Spot-Ons sind wirklich sehr wichtig....

Bei Interesse gerne PN 🙂

47086696eb.jpeg


47086698mz.jpeg


47086699ik.png

Ich hab noch ein paar Miezen in der Hinterhand, die Paten für die Entwurmung/das Spot-On brauchen. 🙂

Wenn jemand mag, gerne per PN melden. 🙂

47115699su.jpg

Mia

47115700va.jpg

Mogli

47115701ya.jpg

Wally

47115702se.jpg

Emma

47115703eh.jpg

Marilyn

47115704dl.jpg

Ophelia

47115705qp.jpg

Danny

47115706st.jpg

Milana

47115707xa.jpg

Olivia
 
Werbung:
Macht doch mal ein Foto mit diesem Text und Angabe der Kontonummer, welches man in den Whats‘App Status stellen könnte.
 
Für die erste Runde Entwurmen und Spot-On würde pro Katze ungefähr 10 € anfallen. Bei rund 85 Katzen im Shelter stolze 850 €.
Manche brauchen auch eine zweite Behandlung, z. B. gegen Ohrmilben.

Jede 10 € Spende hilft einer Katze.

Diesen Text meinte ich.
 
Macht doch mal ein Foto mit diesem Text und Angabe der Kontonummer, welches man in den Whats‘App Status stellen könnte.
Würde zu eng werden mit all den Infos.. aber es wäre doch möglich einfach die Fotos zu kopieren und selber einen Text zu formulieren und die Bankdaten reinzuschreiben 🙂 ?
 
Sollte offiziell sein mit Briefkopf, Bankdaten und Hinweis, dass steuerlich absetzbar. Die einzelnen Katzen müssen nicht aufgeführt sein, ich spende auch allgemein.
 
Sollte offiziell sein mit Briefkopf, Bankdaten und Hinweis, dass steuerlich absetzbar. Die einzelnen Katzen müssen nicht aufgeführt sein, ich spende auch allgemein.

Du meinst eine Art Visitenkarte, oder?
Brauchen wir aber bisher nicht, wir haben Flyer... oder die Homepage wo alles drin steht.

https://www.misfit-cats.de/

Die kann man doch auch teilen. 🙂
 
Werbung:
Flyer? Könnte man vielleicht für WhatsApp Status verwenden 🤔
Wo finde ich den?
 
📃
Misfit-Cats e. V. - Flyer
📃


Hallo Zusammen und frohe Weihnachten
♥


Unsere liebe Thurid hat unseren alten Flyer überarbeitet.
Herzlichen Dank nochmal.
🤗


Falls Ihr uns auch etwas Gutes tun möchtet und Orte wisst, an denen ihr Flyer auslegen könnt, senden wir euch gerne ein paar Exemplare kostenfrei zu.

Die Flyer beinhalten den Zweck des Vereins, Vorstellung der Tierschützer, Möglichkeiten wie unterstützt werden kann sowie Bankverbindung und Links zu unseren Seiten.

Meldet euch einfach.
😘



44921428pr.jpg


44921429ea.jpg
@Selin
Ich kann versuchen dir das per Mail zu senden 🤔
 
In was liegt er denn da?
Hatte ich auch gefragt, ist ein Metallkäfig und an der Stelle etwas rostig. 😅
Natürlich haben sie auch Decken oder Bettchen in den Käfigen, aber er war bei dem ersten Bild noch sehr genervt von den Tierschützern.

Man sieht auch die Rostflecken am Gitter...
Kein Kot. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Nicht registriert und NicoCurlySue

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben