Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hoffe Tetyana meldet sich auch heute noch, hab seit Donnerstag nichts mehr gehört...So schlimm.
Die 3 Damen sind unbeschreiblich. Es gibt einfach für solche Menschen keine Worte 💛💚💙. Gott beschütze sie mit all ihren Tierchen.Tanya, Oksana und Tetyana bleiben also stark für die Tiere in der Ukraine.. 🙏
😘 😘 😘Vielen Dank für die schönen Infos! Hast Du den Stein von meinem Herzen fallen gehört?
Die 3 Damen sind unbeschreiblich. Es gibt einfach für solche Menschen keine Worte 💛💚💙. Gott beschütze sie mit all ihren Tierchen.
Hier schließe ich mich von ganzem Herzen an. ❤️Vielen Dank für die schönen Infos! Hast Du den Stein von meinem Herzen fallen gehört?
Die 3 Damen sind unbeschreiblich. Es gibt einfach für solche Menschen keine Worte 💛💚💙. Gott beschütze sie mit all ihren Tierchen.
Hilfe - Entwurmung/Spot-On
Ihr Lieben,
Oksana bittet uns dringend um Hilfe, denn im Shelter ist es wieder an der Zeit viele Katzen ein Spot-On gegen Ohrmilben und Flöhe sowie Wurmkuren zu verabreichen.
Für die erste Runde Entwurmen und Spot-On würde pro Katze ungefähr 10 € anfallen. Bei rund 85 Katzen im Shelter stolze 850 €.
Manche brauchen auch eine zweite Behandlung, z. B. gegen Ohrmilben.
Jede 10 € Spende hilft einer Katze.
Für jede geholfene Katze bekommt der Spender auch eine Urkunde mit einer ausgewählten Katze. Gerne kann auch eine bestimmte Katze gewählt werden.
Helft ihr uns?
Entwurmen und Spot-Ons sind wirklich sehr wichtig....
Bei Interesse gerne PN 🙂
Würde zu eng werden mit all den Infos.. aber es wäre doch möglich einfach die Fotos zu kopieren und selber einen Text zu formulieren und die Bankdaten reinzuschreiben 🙂 ?Macht doch mal ein Foto mit diesem Text und Angabe der Kontonummer, welches man in den Whats‘App Status stellen könnte.
Sollte offiziell sein mit Briefkopf, Bankdaten und Hinweis, dass steuerlich absetzbar. Die einzelnen Katzen müssen nicht aufgeführt sein, ich spende auch allgemein.
@SelinMisfit-Cats e. V. - Flyer
Hallo Zusammen und frohe Weihnachten
Unsere liebe Thurid hat unseren alten Flyer überarbeitet.
Herzlichen Dank nochmal.
Falls Ihr uns auch etwas Gutes tun möchtet und Orte wisst, an denen ihr Flyer auslegen könnt, senden wir euch gerne ein paar Exemplare kostenfrei zu.
Die Flyer beinhalten den Zweck des Vereins, Vorstellung der Tierschützer, Möglichkeiten wie unterstützt werden kann sowie Bankverbindung und Links zu unseren Seiten.
Meldet euch einfach.
In was liegt er denn da?Ich hab noch ein paar Miezen in der Hinterhand, die Paten für die Entwurmung/das Spot-On brauchen. 🙂
Danny
Hatte ich auch gefragt, ist ein Metallkäfig und an der Stelle etwas rostig. 😅In was liegt er denn da?