Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 276686
Anhang anzeigen 276685
Tetyana macht nachher auch ein Album für eine Katze, die mit den Soldaten zusammen gelebt hat.
Diese kamen dann aber auf die Tierschützer zu und baten sie, ein Zuhause für sie zu suchen, damit ihr nichts passiert.
Danke 🍀Ein ganz großes Danke an Oksana.
Hoffentlich erholt sich der Schatz von seinem furchtbaren Trauma. 😢🍀🐞
Was ist eigentlich zusammen gekommen?🌹 Valentinstag 2024 🌹
Dieses Jahr starten wir wieder einmal eine Spendenaktion zu Valentinstag. 🙂
Ein Tag der Liebe, an den wir eine kleine Freude bereiten wollen, um Futter oder kleinere Einkäufe zu ermöglichen.
Nach Valentinstag veröffentlichen wir auch gerne die erreichte Summe. Es wird also spannend! 🤩
Jeder Euro zählt - selbst 1 € !
______
Unsere Spendenmöglichkeiten:
Paypal ("An Freunde senden")
misfit-cats@outlook.de
Bankkonto
Misfit-Cats e. V.
IBAN: DE65 8306 5408 0004 1762 78
BIC: GENODEF1SLR
___
Hier sind wir auch zu finden:
Facebookgruppe
https://www.facebook.com/groups/808057446018148/
Homepage
https://www.misfit-cats.de/
Danke für die lieben Worte und Hilfe, ich schreibe eben eine PN. 😍Hallo – ich war lange nicht mehr in diesem Forum und bin erst kürzlich wieder zurückgekommen. Seit gestern nachmittag habe ich mich durch alle 88 Seiten dieses Fadens gelesen und bin sehr beeindruckt.
Ich möchte auch gerne zu den finanziellen Hilfen beitragen und bitte um Angabe der Kontonummer (nur Banküberweisung), weil ich gar nicht mehr durchblicke, was heute aktuell gilt.
Und ich möchte Euch überlassen, wozu es verwendet wird – Futter, Kastra oder wasauchimmer .
Reicht es dann aus, wenn ich als Vewendungszweck „Tierschutzspende“ schreibe wie ich es auch sonst immer tue, oder was sollte ich sonst beachten?
Tut mir leid, ich dachte ich hätte es hier auch gepostet.Was ist eigentlich zusammen gekommen?
Meine Güte, so ein armes Schätzchen. Hat er das zweite Beinchen jetzt auch verloren? 😪
Ich dachte nur, weil es am Foto so aussieht, als wären beide Beinchen weg.Ich finde, die Röntgenbilder sahen nicht so vielversprechend aus...
Das andere Beinchen ist hinter dem Kopf versteckt... 🙂Ich dachte nur, weil es am Foto so aussieht, als wären beide Beinchen weg.
Ich hoffe nicht.
GsDDas andere Beinchen ist hinter dem Kopf versteckt... 🙂
Hilfe - Entwurmung/Spot-On
Ihr Lieben,
Oksana bittet uns dringend um Hilfe, denn im Shelter ist es wieder an der Zeit viele Katzen ein Spot-On gegen Ohrmilben und Flöhe sowie Wurmkuren zu verabreichen.
Für die erste Runde Entwurmen und Spot-On würde pro Katze ungefähr 10 € anfallen. Bei rund 85 Katzen im Shelter stolze 850 €.
Manche brauchen auch eine zweite Behandlung, z. B. gegen Ohrmilben.
Jede 10 € Spende hilft einer Katze.
Für jede geholfene Katze bekommt der Spender auch eine Urkunde mit einer ausgewählten Katze. Gerne kann auch eine bestimmte Katze gewählt werden.
Helft ihr uns?
Entwurmen und Spot-Ons sind wirklich sehr wichtig....
Bei Interesse gerne PN 🙂
FIP-Fighterin Miyu geht es schlecht.... seit 2 Tagen hat sie 41 Grad Fieber und es will nicht runter gehen... 😫