Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es frisst meine private Zeit sehr auf und ich hab ja auch Familie, Freunde, Katzen die in letzter Zeit sehr zu kurz gekommen sind...Finde ich jetzt sehr schade.
Aber es ist natürlich eure Entscheidung.
Sollte schon jemand sein der hier öfter mitgelesen hat und im bilde ist, sich auch für die Ukrainer interessiert.Mach doch hier im Forem einen Thread auf, damit die Leute lesen, das du suchst. Sonst geht das wahrscheinlich unter.
Das ist lieb, Danke. 🙂Ich muss jetzt einfach mal schreiben, dass du das super machst und ich mich hier immer sehr gut informiert fühle. Außerdem müssen alle Helfenden auch schauen, was sie bewältigen können. Da habt ihr sehr recht, auch wenn es immer schön und toll wäre, wenn mehr geht.
Entschuldigung, aber: Spendenverein?Unser Spendenverein wird immer wieder in die Vermittlung mit rein gezogen was nicht sein soll, da die Vermittlung privat über die Tierschützer läuft, bzw. über diese Facebookseite - Ukrainische Samtpfoten
Das habe ich auch so nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass die Adoptanten mit einer Katze oftmals hilflos zurück bleiben. Weil sie dann warten müssen, bis sich eine Lösung auftut, die ihr aufgrund fehlender PS nicht bieten könnt.Keiner wird mit seiner Katze einfach stehen gelassen, woher nimmst du diese Info?
Ich weiß nicht, wer das ist. Hab daher gerade mal gegoogelt und finde nur eine Facebookseite auf der die Katzen eingestellt sind.Die Vermittlung wird durch Misfits unterstützt, durch die Alben der Katzen hier im Forum/Facebook.
Aber die Adoptionsabwicklung,Vorkontrolle, Schutzgebühr,Vertrag lief bei mir über Ukrainische Samtpfötchen,die die eigentlichen Vermittler sind.
Nein Privat. 🤷Ich weiß nicht, wer das ist. Hab daher gerade mal gegoogelt und finde nur eine Facebookseite auf der die Katzen eingestellt sind.
Ein Verein?
Offiziell?
Das freut mich!Danke meine Liebe 😘
Den Faden hier werde ich natürlich so gut es geht Up to Date halten, alleine nur die Alben sind oft aufwendig und möchte da auch, für mich persönlich, etwas erstmal zurücktreten. 🙂
Beiträge auf FB und hier werde ich natürlich weiter mit euch teilen.
Wurde alles soweit beantwortet.Ich finds schade das auf Nachfrage so reagiert wird.
Das sind tatsächlich fragen die ich mir auch schon gestellt habe und die wie ich finde völlig legitim sind
Alles gut, ich möchte ja auch den Dank ausdrücken und Urkunden machen nebenbei noch Spaß und sind nicht so aufwendig. ☺Das freut mich!
Du warst immer so eifrig mit dem Report, wenn es weniger ist, ist auch gut und ich hab immer gesagt, Du brauchst Dir keine Arbeit mit Urkunden antun.
Es wird nicht "so" reagiert, es wird so reagiert, wie es zutiefst menschlich ist.Ich finds schade das auf Nachfrage so reagiert wird.
Das sind tatsächlich fragen die ich mir auch schon gestellt habe und die wie ich finde völlig legitim sind