Viola_68
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fotonegative, Haargummis und ein alter ausgedienter Ohrring sind die Renner hier 😀
rohe nudeln (spirelli oder spätzle) lassen sich auf fließen oder pvc hervorragend jagen...
Ähm, ich will ja nix sagen, du kennst Deine Katzi's am besten, aber sind Fotonegative nicht giftig? Haargummis im verschluckten Zustand nicht zu gefährlich? Ich mein ok, zumindest den Ohrring würde man wahrscheinlich auf dem Röntgenbild sehen können
naja - mir sind auch schon cherrytomaten im flur entgegengekommen 🙄
Meine lieben auch Ohrstäbchen. Aber ich find das nen bisschen gefährlich.
Sorry ich kann nicht anders,
" Der Angriff der Killertomate"
Darko ist auch fasziniert von den Dinger. Der angelt die sogar aus der Schatulle wenn ich vergesse sie zuzumachen. Aber ich trau mich auch nicht ihn damit spieln zu lassen. Hab einmal ein halbes Ohrstäbchen gefunden und weiß bis heute nicht wo die andere Hälfte ist.
schön war hier mal als ich besuch hatte... ich habe im wohnzimmer eine holzbox stehen, ein besucher schiebt die näher zu sich, um sie als tisch zu nutzen... und alle guckten auf das sammelsurium darunter, was dabei zum vorschein gekommen ist 😳