Spielen mit Sachen die gerade da sind

  • Themenstarter Themenstarter Niko1997
  • Beginndatum Beginndatum
Niveadöschen, Lippenbalsam... das alles wird vom Tisch geklaut und finde es entweder unter dem Sofa oder unter der Heizung wieder.. :grummel:

Pappe ist aber der Hit, am liebsten Kartons in allen Größen, jetzt zu Weihnachten gibt es eine Menge davon, da ich alle Geschenke über's Internet bestelle.
 
A

Werbung

zufällig haben sie hier so eine leicht angeschrumpelte kleine Kartoffel in die Pfoten bekommen, die is neuerdings der totale Renner, die eiert scheinbar ganz toll😀 Und Walnüsse bringens wohl auch. Ansonsten geht aber auch wirklich alles, was irgendwie rollt oder springt, hauptsache immer wieder Abwechslung.
 
Bei uns im Moment ganz großes Kino: eine geklaute goldene Plastik-Weihnachtsbaumkugel, eine olle schrumpelige Kastanie, eine Fellmaus ohne Ohren und Schwanz, diverse Papierknüllen und ein Flummi. Und natürlich die Papier-Einkaufstüte und der Karton, in den mein Mann liebevoll Reinkriechlöcher geschnitten hat.
 
Ich hab auch immer die gelben Dinger von den ü-eiern benutzt eins hab ich mit glöckchen drin gehabt und eins mit nem knopf, die restlichen mit reis, bohnen usw.
Auch sehr beliebt bei meinen Fellnasen waren diese leeren Fruchtzwergebecher mit Leckerli drunter als Suchspiel.
 
naja - mir sind auch schon cherrytomaten im flur entgegengekommen 🙄

luka spielt sogar hin und wieder mit diesem abreißstreifen von den bozitapäckchen
 
Geschenkpapierrolle 😀

Gerne werden auch unsere Füße oder sich bewegende Hände unter Decken besprungen.
Wir haben hier auch ein kleines Tuch rumliegen, dass getragen und besprungen und zerkaut wird.
 
Werbung:
Ganz hoch im Kurs gerade: Erdnüsse 🙂
 
Roll mich vor Lachen auf dem Boden. Meine Miez ist auch so ne irre Nudel.
Sie spielt mit Vorliebe mit allem, was irgendwie bespielbar ist...
Bei uns wird gern der kleine Mülleimer ausgeräumt
(da sind so tolle, zerknüllte Knisterfolien drin):grin:
Und Kartons :wow:, die sind hier der Hit, ebenso wie die Altpapierkiste :omg:

LG
 
meine katze spielt mit papilotten das ist für haare um locken zu krigen 😕😕
aber sie spielt so süß:pink-heart::zufrieden:
 
Im Moment hat Goya eine neue Macke: mit Wasser spielen 😀

Wasserhahn aufdrehen und dröppeln lassen. Beschäftigt das Kater-Männeken Stundenlang. Dass er dabei pitsch-nass wird stört ihn mal überhaupt nicht. Er findet das abrubbeln mit dem handtuch nach seiner "Dusche" ganz dufte 🙄
 
Lucy liebt es, wenn man ihr ein bisschen Wasser in die Badewanne macht und ein paar Tischtennisbälle. Damit kann man das kleine Tierchen stundenlang beschäftigen.
 
Werbung:
Fotonegative, Haargummis und ein alter ausgedienter Ohrring sind die Renner hier 😀

Ähm, ich will ja nix sagen, du kennst Deine Katzi's am besten, aber sind Fotonegative nicht giftig? Haargummis im verschluckten Zustand nicht zu gefährlich? Ich mein ok, zumindest den Ohrring würde man wahrscheinlich auf dem Röntgenbild sehen können :oha:
 
rohe nudeln (spirelli oder spätzle) lassen sich auf fließen oder pvc hervorragend jagen...

Oh ja, hier auch. Und wenn ich dann mal Appetit auf Nudeln habe, ziehe ich die Couch weg :muhaha::grin: Bei uns landen die Dinger immer unter der Couch :omg:
 
Meine lieben auch Ohrstäbchen. Aber ich find das nen bisschen gefährlich.
 
Ähm, ich will ja nix sagen, du kennst Deine Katzi's am besten, aber sind Fotonegative nicht giftig? Haargummis im verschluckten Zustand nicht zu gefährlich? Ich mein ok, zumindest den Ohrring würde man wahrscheinlich auf dem Röntgenbild sehen können :oha:

Also bei den negativen sitz ich immer daneben und im Mund hatte ers noch nie, der kickt die immer nur duch die Gegend.
Ich pass eigentlich immer auf wien Luchs wenn die mit sowas spielen lasse, aber sie lieben es nun mal, da kann das tollste Spielzeug der Welt nicht mithalten.
 
Werbung:
Meine lieben auch Ohrstäbchen. Aber ich find das nen bisschen gefährlich.

Darko ist auch fasziniert von den Dinger. Der angelt die sogar aus der Schatulle wenn ich vergesse sie zuzumachen. Aber ich trau mich auch nicht ihn damit spieln zu lassen. Hab einmal ein halbes Ohrstäbchen gefunden und weiß bis heute nicht wo die andere Hälfte ist.
 
:grin::muhaha:Sorry ich kann nicht anders, :muhaha::grin:
" Der Angriff der Killertomate" :omg:

eher angriff der felligen ketchupfabrikanten 😛

Darko ist auch fasziniert von den Dinger. Der angelt die sogar aus der Schatulle wenn ich vergesse sie zuzumachen. Aber ich trau mich auch nicht ihn damit spieln zu lassen. Hab einmal ein halbes Ohrstäbchen gefunden und weiß bis heute nicht wo die andere Hälfte ist.

die hälfte ist vermutlich nicht in einer katze 😉 schau mal unter die möbel.... die dinger sind verdammt dünn....

schön war hier mal als ich besuch hatte... ich habe im wohnzimmer eine holzbox stehen, ein besucher schiebt die näher zu sich, um sie als tisch zu nutzen... und alle guckten auf das sammelsurium darunter, was dabei zum vorschein gekommen ist 😳
 
nala liebt es auch mit rohen nudeln zu spielen, mogli isst sie dann lieber.
Was für Nala auch der totale Renner ist, sind Strohhälme
 
schön war hier mal als ich besuch hatte... ich habe im wohnzimmer eine holzbox stehen, ein besucher schiebt die näher zu sich, um sie als tisch zu nutzen... und alle guckten auf das sammelsurium darunter, was dabei zum vorschein gekommen ist 😳

Oh ja, das Sammelsurium. Als meine Spülmaschine kaputt war und abgeholt wurde, war mir das schon ein bisschen peinlich. Was da wieder alles aufgetaucht ist.:oha:

Von der Couch ganz zu schweigen. Im Laufe des Jahres findet man auch wieder alle Christbaumkugeln. 😀
 

Ähnliche Themen

Nippon-Nico
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
4K
Nippon-Nico
Nippon-Nico
AvonMiau
Antworten
1
Aufrufe
4K
Kunstknaeul
K
Y
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Sarah.L
Sarah.L
S
Antworten
3
Aufrufe
791
Sandmännchen
S
N
Antworten
0
Aufrufe
719
Nadi89
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben