Neuzugänge ignorieren Kater

• Themenstarter Themenstarter Nippon-Nico
  • Beginndatum Beginndatum
Besteht die Möglichkeit eine 4. Katze aufzunehmen? Es sollte ein Kater, in Nikos Alter sein und ungefähr seinen Charakter haben, dann hat er wieder einen Kumpel😉
Die beiden Kleinen sind einfach zu sehr auf sich selber fixiert.
Dann hast du aber die Konstellation 3 Kater und eine Katze. Das kann auch sehr schief gehen, muss ich aus eigener Erfahrung sagen.

Ups, da war ich ja um Längen zu spät mit meinem Beitrag

Aber ich finde es super, wie sich alles entwickelt hat und drücke dir und deinen Fellis die Daumen, dass es so weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nippon-Nico
A

Werbung

Deutschland ist hinsichtlich der Fürsorge von Haustieren definitiv weiter als Japan, und zwar erheblich. Nein, ich nutze ein iPhone (Sony ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Aber natürlich sind deren Handys auch ok, nur sind die eben nur ein Anbieter von vielen hier 😉 aber wie ich nun mit einem iPhone die Datengröße ändern kann, muss ich erst noch rausfinden 😅😇
Also auf meinem iPhone gehts ähnlich, wie von teufeline beschrieben. Wenn du das Bild auswählst, steht unten Originalgröße und die entsprechende Angabe. Da draufklicken und dann kannst du auswählen, wie groß du es hochladen willst. Allerdings hab ich das iPhone 7 - bin nicht ganz so up to date 😂

• Like
Reaktionen: Fan4 und Nippon-Nico
Dann hast du aber die Konstellation 3 Kater und eine Katze. Das kann auch sehr schief gehen, muss ich aus eigener Erfahrung sagen.

Ups, da war ich ja um Längen zu spät mit meinem Beitrag

Aber ich finde es super, wie sich alles entwickelt hat und drücke dir und deinen Fellis die Daumen, dass es so weiter geht.
Habe ganz lieben Dank 😊

• Like
Reaktionen: Schnoki
Also auf meinem iPhone gehts ähnlich, wie von teufeline beschrieben. Wenn du das Bild auswählst, steht unten Originalgröße und die entsprechende Angabe. Da draufklicken und dann kannst du auswählen, wie groß du es hochladen willst. Allerdings hab ich das iPhone 7 - bin nicht ganz so up to date 😂
Vielen Dank, werde ich nachher mal checken, habe mich bisher noch nie damit beschäftigt 😅

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
Vielen Dank, werde ich nachher mal checken, habe mich bisher noch nie damit beschäftigt 😅
Hm, geht das nur in der Kamera-App oder kann man bereits gemachte Aufnahmen auch nachträglich verkleinern? Sorry, solche Fragen gehören eigentlich hier nicht her 😅😇

Hm, geht das nur in der Kamera-App oder kann man bereits gemachte Aufnahmen auch nachträglich verkleinern? Sorry, solche Fragen gehören eigentlich hier nicht her 😅😇
Ich mach das immer mit bereits vorhandenen Aufnahmen aus der Galerie 😊

• Like
Werbung:
D4F69294-0539-4B74-B0EE-567BC52953E2.jpeg

Anhänge

• 7FB13976-757E-43E1-A78A-B5451CD37E79.jpeg
    7FB13976-757E-43E1-A78A-B5451CD37E79.jpeg
    16,7 KB · Aufrufe: 54
  • Love
Reaktionen: Sae, Brummi_, Schnoki und 4 weitere
Islay hat heute zum ersten Mal Niko geputzt, ganz lang, und mit ihm gekuschelt!! Ich könnte platzen vor Freude 😊 alle drei haben sich zudem heute richtig lang gegenseitig durch die Wohnung gejagt. Einfach nur fantastisch 😍

• Like
  • Love
Reaktionen: Sae, Brummi_, Schnoki und 8 weitere
Süss die drei. Toll, dass sich anscheinend eine 5olle Freundschaft entwickelt. Einmal mehr zeigt sich; etwas Geduld ist oft das beste Heilmittel 🙂

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Nippon-Nico
Süss die drei. Toll, dass sich anscheinend eine 5olle Freundschaft entwickelt. Einmal mehr zeigt sich; etwas Geduld ist oft das beste Heilmittel 🙂
Danke Dir! Ja, genau das habe ich heute auch gedacht und bin froh und dankbar, dass mir hier dazu geraten wurde. Und dabei war ja streng genommen nicht mal Geduld wirklich nötig, denn die drei sind ja jetzt gerade mal vier Wochen zusammen. Das habe ich anfangs aber so nicht gesehen, daher bin Euch sehr dankbar. Bin so glücklich, wie sich das nach meinen anfänglichen Zweifeln nun so schön entwickelt und noch dazu so schnell 😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Schnoki, JeKiMa und 9 weitere
Werbung:
Danke Dir! Ja, genau das habe ich heute auch gedacht und bin froh und dankbar, dass mir hier dazu geraten wurde. Und dabei war ja streng genommen nicht mal Geduld wirklich nötig, denn die drei sind ja jetzt gerade mal vier Wochen zusammen. Das habe ich anfangs aber so nicht gesehen, daher bin Euch sehr dankbar. Bin so glücklich, wie sich das nach meinen anfänglichen Zweifeln nun so schön entwickelt und noch dazu so schnell 😊

Klappt doch mit den Fotos. Wird schon! Ich habs anfangs auch nicht kapiert 🙈

Niko hat einen Zungenkuss bekommen 😍🤗😂👍🏻

Total toll, dass es so läuft! Vielleicht hat’s auch die offizielle Adoption gebraucht, damit auch die Miezis loslassen konnten. Letztendlich spüren sich ja doch IMMER, wenn uns was beschäftigt oder bedrückt.

• Love
Reaktionen: Sae und Nippon-Nico
Klappt doch mit den Fotos. Wird schon! Ich habs anfangs auch nicht kapiert 🙈

Niko hat einen Zungenkuss bekommen 😍🤗😂👍🏻

Total toll, dass es so läuft! Vielleicht hat’s auch die offizielle Adoption gebraucht, damit auch die Miezis loslassen konnten. Letztendlich spüren sich ja doch IMMER, wenn uns was beschäftigt oder bedrückt.
Ja, so sieht das in der Tat aus 🤣🥰

Das ist schon erstaunlich, wie Katzen offenbar unsere Gefühlsregungen erspüren😊

Mindestens ebenso erstaunlich ist, dass ich das jetzt mit den Fotos auch endlich geschnallt habe 🙄😅

• Like
Ja, so sieht das in der Tat aus 🤣🥰

Das ist schon erstaunlich, wie Katzen offenbar unsere Gefühlsregungen erspüren😊

Mindestens ebenso erstaunlich ist, dass ich das jetzt mit den Fotos auch endlich geschnallt habe 🙄😅
Dann steht der Bilderflut jetzt jetzt nichts mehr im Weg 😉😄👍🏻

• Like
Alle drei kurz nach dem Nachmittags-Nickerchen 🥱😊
3FFBF5DB-C9A5-4411-9212-85022AAA6BC9.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Sae, FiPu, Brummi_ und 6 weitere
Werbung:
Ich bin offensichtlich zu dämlich, oder mein iPhone ist dämlich, oder wir beide zusammen 🙄
Anscheinend ja nicht🤣. Das ist echt eine süße Bande🥰
Nach vier Wochen schon Rudelkuscheln: du musst eine sehr glücklicher Mensch sein 🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: Nippon-Nico und dieausdemmeerkommt
Da ist ja richtig der knoten geplatzt, oder? Total schön 😍
Ich kann es selbst noch gar nicht fassen 😅 beim Raufen ist den beiden Niko ob seiner Größe und seines Gewichts zwar noch nicht so ganz geheuer, aber selbst das machen sie inzwischen ab und an zumindest für ein paar Sekunden mit. Aber für den Anfang sind diese ersten Anzeichen der Annäherung schon wirklich erstaunlich. Bin sehr, sehr happy und ich denke, Niko kann auch ganz zufrieden, wenn nicht sogar glücklich sein 😊😊

• Love
Anscheinend ja nicht🤣. Das ist echt eine süße Bande🥰
Nach vier Wochen schon Rudelkuscheln: du musst eine sehr glücklicher Mensch sein 🙂
Oh, und was für ein glücklicher 🥰😊 habe ganz lieben Dank. Ich liebe meine Bande, was für eine Bereicherung. Ich denke für alle hier 😊
Und unser verstorbener Bono ist auch im Herzen dabei. Die Urne mit seiner Asche hat einen Ehrenplatz 😊🙏

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, dieausdemmeerkommt und teufeline
Ich freue mich sehr für euch und für Niko!! Und über regelmäßige Updates würde ich mich auch sehr freuen… 🤗😉😄

• Love