Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe herzlichen Dank ☺️ das will ich gerne machen 😊Ich freue mich sehr für euch und für Niko!! Und über regelmäßige Updates würde ich mich auch sehr freuen… 🤗😉😄
Das war übrigens Niko, als er selbst noch ein kleiner verspielter Bubbi war 🥰
Anhang anzeigen 174816
Oh, das kann man wohl sagen 😅 Niko ist sooooo ein süßer Gauner 🥰Das foto ist ja mal wirklich der Hammer!! 😍😂
Wenn sie so jung sind und nur Flausen im Kopf haben, bringen sie einen aber echt oft zum Lachen 😄
So tolle Bilder, ich freue mich riesig! 😊Gute Nacht nach Deutschland 💤😊
Anhang anzeigen 174853
Ganz, ganz herzlichen Dank ☺️So tolle Bilder, ich freue mich riesig! 😊
Gute Nacht nach Japan 🌜
Süüüüüß! 😍Whisky ist heute zu Niko ins „Space Ship“ geklettert und hat ihm den Kopf geputzt 🥰🥰
Anhang anzeigen 174968
🤣🤣🤣Süüüüüß! 😍
Und wie sie auf dem Kratzbaum sitzen. Wie die 3 von der Tankstelle 😂😂👍🏻👍🏻
Vielleicht lesen sie hier mit und dachten sich, sie müssen eine deutlichere Sprache sprechen, bevor sie wieder zurück müssen 😉😀Na da hatten die Fortschritte ja Siebenmeilenstiefel an, wie toll das zu sehen, dann stimmt deine Überschrift jetzt zu... Ähm... 0% 😁
So wird das sein, das auch der letzte Mensch noch überzeugt wird 🙂Vielleicht lesen sie hier mit und dachten sich, sie müssen eine deutlichere Sprache sprechen, bevor sie wieder zurück müssen 😉😀
Die Fortschritte sind wahrlich erstaunlich 😅hätte ich diese Überschrift nicht gewählt, hätte ich auch nicht von Euren Erfahrungen profitiert und wäre Gefahr gelaufen, zu schnell aus den anfänglichen Eindrücken Schlüsse zu ziehen 😅 eigentlich müsste ich jetzt einen neuen Thread starten, denn wie du sagst, das Thema ist keines mehr 🤣Na da hatten die Fortschritte ja Siebenmeilenstiefel an, wie toll das zu sehen, dann stimmt deine Überschrift jetzt zu... Ähm... 0% 😁
Und dieser Mensch hat sich nur allzu gerne überzeugen lassen 😉So wird das sein, das auch der letzte Mensch noch überzeugt wird 🙂
Du kannst gerne einen neuen starten wenn du weiter von euch berichten magst.Die Fortschritte sind wahrlich erstaunlich 😅hätte ich diese Überschrift nicht gewählt, hätte ich auch nicht von Euren Erfahrungen profitiert und wäre Gefahr gelaufen, zu schnell aus den anfänglichen Eindrücken Schlüsse zu ziehen 😅 eigentlich müsste ich jetzt einen neuen Thread starten, denn wie du sagst, das Thema ist keines mehr 🤣
Danke Dir ☺️ Ich bin noch dabei, mich hier im Forum zurechtzufinden. Unter welcher Rubrik meinst Du wäre so ein Thread am besten aufgehoben?😊Du kannst gerne einen neuen starten wenn du weiter von euch berichten magst.
Was hältst du von hier :Danke Dir ☺️ Ich bin noch dabei, mich hier im Forum zurechtzufinden. Unter welcher Rubrik meinst Du wäre so ein Thread am besten aufgehoben?😊