Spielen mit Tür, einer auf jeder Seite

• Themenstarter Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum Beginndatum
S

Starbuck

Erfahrener Benutzer
machen das eure Katzen/Kater auch ? meine stehen voll drauf, wenn ich die tür nur n spalt aufmache, dann hockt jeder auf einer seite und sie fuchteln unter der tür rum oder ums eck, finden sie irgendwie total klasse 🙂

A

Werbung

Das lieben meine Süßen auch! :yeah: Sie lieben es auch, wenn ich ihnen Höhlen baue und sie können wild durch die Tücher tatzeln. 🙄

pfötelspiele sind gute vorbereitung für die mäusejagd.

du kannst die sensibilität der pfoten fördern,indem du ausserdem fummelbretter anfertigst.
es gibt katzen,denen das so gefällt,dass sie alles nur mehr mit der pfote herausklauben,und dann erst speisen.

mio

Zuletzt bearbeitet:
jaja die klauben bei mir alles mögliche aus meiner tasche raus ;-)
erst wird draufgehstoßen mit den vorderpfoten und dann rausgeangelt

Bei Türspielen hab ich die Tür von jeder Seite mit einem Keil gesichert, daß sie nicht mehr schwingen kann. Diese Dinger eignen sich sehr gut dafür.

Zugvogel

Hallo zusammen,

natürlich sind diese Spiele für Katzen interessant, aber Ruckzuck ist die Pfote dick 😳
Meine Katzen haben als Jungtiere so gespielt und kurze Zeit später hörte ich einen Schrei und mein Kater humpelte. Seine Pfote war gequetscht und doppelt so dick. Seitdem gibt es bei uns Türsicherungen, Zugvogel hat ja ein Beispiel verlinkt.

Werbung:
danke für den link, aber da steht ja nur wo man es kaufen kann und bei uns zb ist nirgends ein laden. kann man das nicht online bestellen ?

Bei Türspielen hab ich die Tür von jeder Seite mit einem Keil gesichert, daß sie nicht mehr schwingen kann. Diese Dinger eignen sich sehr gut dafür.

mit den dingern bin ich nicht zufrieden, sie rutschen sehr leicht wieder weg, wenn ich heim kam waren sie oft nicht mehr unter der tür.
ich habe schwere gewichte, die bleiben am ort auch wenn die katzen mal wild um die tür toben

Wir haben auch ganz normale schwere Türstopper je vor und hinter der Tür, die können nicht wegrutschen und meine beiden so wunderbar pföteln.

Werbung:
Ja, ich denke fast alle Katzen lieben diese Türspiele.:smile:

Meine Kater lauern sich oft auf.😉
Dazu muß die Tür ganz aufstehen.
Einer geht in das andere Zimmer und der andere steht neben der offenen Tür.

Durch die Katzenklape wird ab und zu geluschert; wo bleibt er denn??

Wenn es dann soweit ist, der Katermann herreinkommt, geht die Post ab!!
Ist immer wieder schön anzusehen...

LG