Spielkamerad für Schisserchen

  • Themenstarter Themenstarter MietzeMinka
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Tigerlili,

wo finde ich denn deinen Thread? Hast du vielleicht einen Link 🙂?

Hast Du ihn gefunden? Wenn nicht, kann ich ihn gerne nochmal direkt posten.
Oglum ist nun in Deutschland in einer Pflegestelle und macht sich da super.
Keriman kann bald reisen und ist sehr kinderlieb.
Ada ebenso, die muss ich noch einstellen.
 
A

Werbung

ja hab ihn. Tiedsche war ja so freundlich mich aufzuklären 🙂
 
lHT3D39N-QJGDYhBmzoG8Izv2_M2P0Wyr4t5vBJTQxbAKuh6W44CX-sxqWjaHVgHW_HMRe0LDdRMKiyMVPDy4PGqQJdTRFUaaOgurTx-Tg=w248-h440

Das ist übrigens Ada. Sie ist 2015 geboren, lieb und freundlich.
 
:pink-heart: ist die niedlich :pink-heart:
 
Ich würde euch empfehlen, dass Thema vor einer Schwangerschaft anzugehen. Sonst kommen auf die Maus mehrere Stressfaktoren gleichzeitig zu. Außerdem werdet ihr dann genug andere Sachen im Kopf haben. Bzw können die Hormone dermaßen stressen, dass für eine Vergesellschaftung kein Nerv da ist.
Und es kann auch schon ein bisschen länger dauern bis das mit der Schwangerschaft klappt 😉
 
Schisserchen hat ja nun eine Sozialarbeiterin bekommen.
Leider ist die angehende Freundin noch sehr ängstlich.

Ich bin mal so frei und schubse den Link hier nach oben und weise darauf hin dass die neuen Besitzer einige Fragen zur Zusammenführung haben, zu lesen unter den Glückspilzen (Thalia Sozialarbeiterin).
Vermutlich gibt es Schelte vom Admin wenn ich den Thalia Link einfach hierher verlinke.
Manchmal ist es aber auch schwierig welchen Thread man weiterführen soll :zufrieden:
 
Werbung:
:zufrieden: also ICH wars jetzt nicht 😉
Dachte halt wegen ein Thema - 2 Threads und so.....gibts vielleicht mecker
 
Danke Kräh. Wollte hier auch noch berichten, dass Minka nun eine Kameradin bekomme hat. Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Ging jetzt schneller mit der 2. Katze als gedacht🙂. Nun können ja alle bei Thalias Thread mitlesen was so passiert und ich schreibe dort weiter. Grüße von Minkas Mama 😉
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
719
JeLiGo
JeLiGo
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
superruebe
superruebe
J
Antworten
9
Aufrufe
301
Zeichentrickhase
Zeichentrickhase
Katzenpapa78
Antworten
61
Aufrufe
3K
Quilla
Q
Cutzenfreund
Antworten
15
Aufrufe
1K
realykee
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben