Mal ein groooooßes OHAAA rausbrüll.
😱
Du bist ja sehr kreativ..
Gefühlt sind Katzenhalter da generell sehr kreativ.
😀 Vor allem wenn es darum geht zweifelhafte "Kosenamen" wie Dicker etc. zu verwenden... aber sie sind ja liebevoll gemeint.
😀
Wie kommt Paco denn zu "Eule"? Finde ich gut.
😀
Ich muss meine Liste aber ergänzen - habe einige Sachen vergessen ist mir aufgefallen... ^^
Lauri:
Laulau, Lauselauri, Lausebube, Bubu, "Mächtigster Kater der Welt", King Köttel, Prinz, Saubär, Schattenfell, Krawattchen, Laubi, Teufelchen, Lord Lauri, Köttler, Kackadu (XD), "MEIN LIEBER!", "NEIN!", Bursche, Mama-Kater, Kuschler
Leylah:
Leyley, Lalei, La Leyley (XD), Prinzessin, Zicke, Engel, Schissi, Maus, Tretel-Gretel, Dr.Leylah, Sabblerin, Goldener Flaum, Flauschi, Lady Leyley, Diva, "einzig normale Katze im Haushalt", Määädchen
Sookie:
Sook, Sookie-Wookie, Zuckerl, Hummel, Hum-Hum, Humbrummsel , Brummliesl, Ghettokitty, Kampfsau, Schmusel, Bäbä (Baby), Sukerl, Soozookie XD, Digge, Miezimops
Zu der Entstehung ein paar der eher unkonventionellen Namen (ist eigentlich auch interessant - hab ich aber total verpeilt =D).
Lauri
"Mächtigster Kater der Welt": Meine Freundinnen lachen schon immer wenn Lauri dann ankommt und sich rücklings auf meinen Schoß schmeisst und die 4 Pfoten in die Höhe streckt.
😀 Er wirkt oftmals einfach wie ein... Weichei (aber ein Süßes! =D)
King Köttel und Co.: Hat er noch aus seiner Phase, als er meinte die Badewanne sei sein persönliches Katzenklo
😀
Krawattchen: Wegen der drei-vier weißen Haarstoppeln auf seinem Hühnerbrüstchen ^^
Laubi: Fälschlicherweise stand auf einer Tierarztrechnung mal "Kater Laubi" - fanden wir irgendwie wahnsinnig lustig.
😀 Laubi tritt jetzt immer als "böser Zwilling" auf - vor allem dann wenn Lauri Hunger hat und grantig ist...
😀
Leylah
Tretel-Gretel: Sie tretelt... unermüdlich. Meist braucht sie so 10-15 Minuten bis mein Bauch "weichgeklopft" ist, sodass sich Madame darauf fallen lassen kann .
😀
Dr.Leylah: Wenn ich krank bin ist Mama Leylah immer in vorderster Reihe. Die bewährte Tretel-Massage nach Dr.Leylah lindert schließlich jedes Leiden!
Sabblerin: Wieder die Tretel-Ecke... wenn wir kuscheln sabbert sie aus ihrem Mäulchen. ^^
Goldener Flaum: Ihr-Bauchfell-ist-soooo-weich-und-golden
😀
Sookie
Hummel & Abwandlungen: Sookie hat eine gedrungenere Statur als Lauri/Leylah - wirkt nebendran daher ab und an "unförmig". Hummel aber auch im Hinblick auf "Hummeln im Hintern haben" ^^
Brummliesl: Die Schwester der Tretel-Gretel. Der Motor läuft!
Kampfsau/Ghettokitty: Sookie rauft gerne - und fies. Lauri als bekennendes Weichei hat eigentlich nie eine Chance. *g*