Kubikossi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei Spulwürmer von der Katze, also der Toxocara cati, zwar auf den Menschen übertragen werden können, sich dort allerdings nicht über das Larvenstadium hinaus entwickeln, da der Mensch in diesem Fall ein Fehlwirt
Wobei Spulwürmer von der Katze, also der Toxocara cati, zwar auf den Menschen übertragen werden können, sich dort allerdings nicht über das Larvenstadium hinaus entwickeln, da der Mensch in diesem Fall ein Fehlwirt ist.
Die Larven können wohl auch Symptome und Schäden anrichten, weil sie durch den Körper wandern, die Infektion kann angeblich aber auch symptomfrei verlaufen.
Alles Gute!
Du hast aber extravagante Gelüste. Welchen Digestif nimmt da als Verdauungshilfe? 😝😉... ich frag mich immer, ob ich alle paar Wochen Schweinewurmlarven oder so zu mir nehmen könnte?🤢
Angeblich hat sich ja Maria Callas auf diese Art schlank gehalten...Ich kämpfe schon jahrelang mit meinem Gewicht und habe mir immer einen "Bandwurm" gewünscht. Tja ... Man sollte mit seinen Wünschen etwas achtsamer umgehen 🤣
Da bleib ich lieber Moppelchen, bevor ich nen Bandwurm als Untermieter aufnehme 🙈🤣🤣🤣Angeblich hat sich ja Maria Callas auf diese Art schlank gehalten...
Selbstverständlich verlieren Menschen mit Bandwurmbefall an Gewicht. Und nicht nur das.Mal davon abgesehen,dass man mit Bandwurm sicher nicht abnimmt....
...irgendwie isses hier immer noch "wurmlastig"....
Angeblich hat sich ja Maria Callas auf diese Art schlank gehalten...
Durch das ganze gewurme hier kribbelt es mich jetzt auch schon überall, und ich seh Sachen, die ich gar nicht sehen will 🙈.... Vielleicht pfeif ich mir sicherheitshalber doch lieber ne Tablette rein, zusammen mit Machete, Sheldon und Amy....ein sozialer Entwurmungstag...nur um auf Nummer sicher zu gehen🤣🤣🤣"Irgendwie" ist das auch das Thema des Threads 😉
Danke jedenfalls für die rege Beteiligung!
Welche 🐛 wären denn das? Das würde mich als Krankenschwester doch sehr interessieren 🧐Es ist medizinisch erwiesen, daß ein leichter Wurmbefall das Immunsystem stärkt.
Überlegt es Euch also gut, ob Ihr zum Arzt gehen wollt. 😎
Darf ich dich bei meinem nächsten TA Besuch zitieren 😂Es ist medizinisch erwiesen, daß ein leichter Wurmbefall das Immunsystem stärkt.
Ja, darfst Du. Es war eine medizinische Fachzeitschrift, ich weiß aber nicht mehr welche.Darf ich dich bei meinem nächsten TA Besuch zitieren 😂
Es ist medizinisch erwiesen, daß ein leichter Wurmbefall das Immunsystem stärkt.