(Spul-)würmer beim Menschen?

  • Themenstarter Themenstarter racoon20
  • Beginndatum Beginndatum
Spulwürmer sind die Wurmarten, die ziemlich viele Wurmeier ablegen.
Deswegen würde eine einzige Stuhlprobe reichen.
Aber auch beim Menschen sind 3 Proben an unterschiedlichen Tagen empfohlen.
Erfahrungsgemäß entdeckt man sif schon in der ersten Probe.

Spulwürmer sind wirtsspezifisch. Sie können sich in keinem anderen Organismus entwickeln als in dem für sie vorhergesehenen.
Deswegen bleibt der Katzenspulwurm eine Larva migrans, denn er findet das Gewebe für das nächste Entwicklungsstadium (Erwachsenwerden) nicht.
Eine Larve sieht man ohne Vergrößerung nicht.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
A

Werbung

Jetzt wurlts in meinen Eingeweiden auch 🥴
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Ich bekomme inzwischen Appetit auf Spaghetti.
 
  • Wow
Reaktionen: Nicht registriert und racoon20
Und am Ende hat @racoon20 einfach zu viel Kaugummi runtergeschluckt :grin:
 
Solange die Spaghetti nicht versuchen vom Teller zu flüchten, ist doch alles ok.
 
Und am Ende hat @racoon20 einfach zu viel Kaugummi runtergeschluckt :grin:
🤣🤣🤣🤣
Entschuldige, ich lach grad Tränen😂😂😂
Kaugummi schlucken, einmal quer durchs Gedärm flutschen lassen, Wurmis bleiben dran hängen und schwubbeldiwupp auf Nimmerwiedersehen durch den Hinterausgang 🙈
Wozu braucht Mensch Entwurmungstabletten...ein guter Wrigles Spermint Gum tuts auch 🤣🤣🧐
 
Werbung:
🤣🤣🤣🤣
Entschuldige, ich lach grad Tränen😂😂😂
Kaugummi schlucken, einmal quer durchs Gedärm flutschen lassen, Wurmis bleiben dran hängen und schwubbeldiwupp auf Nimmerwiedersehen durch den Hinterausgang 🙈
Wozu braucht Mensch Entwurmungstabletten...ein guter Wrigles Spermint Gum tuts auch 🤣🤣🧐
😂😂😂
Dein Kopf assoziiert aber auch fröhlich frei vor sich hin, was?:grin:

Ich meinte jetzt mehr so weil... Kann halt auch was langes Weißes im Klo geben^^
 
😂😂😂
Dein Kopf assoziiert aber auch fröhlich frei vor sich hin, was?:grin:

Ich meinte jetzt mehr so weil... Kann halt auch was langes Weißes im Klo geben^^
Glaubts du wirklich, daß Kaugummi als "langes Weißes" hinten raus kommen könnte? :omg:
 
  • Like
Reaktionen: Motzkatze
😂😂😂
Dein Kopf assoziiert aber auch fröhlich frei vor sich hin, was?:grin:

😂😂😂
Ich glaube, ich hab ein zu gutes Vorstellungsvermögen😂😂😂

Bei der nächsten Entwurmung von Katzis:
So, Jungs und Mädels, ich schmeiss mal ne Runde Hubba Bubba🤣🤣
Glaubts du wirklich, daß Kaugummi als "langes Weißes" hinten raus kommen könnte? :omg:

Nö. Im Namen der Blödelei tut er das jetzt aber!
Ich schmeiss mich weg...ihr seid klasse 😄
Will aber bloss nicht wissen, wovon ich heut Nacht träume🤣🤣
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
Solange Ihr nicht Regenwürmer aus dem Klo fischt und behauptet, das muß eben rausgekommen sein...
Das waren übrigens beim vorhergehenden AG meines Mannes die am häufigsten eingesandten "Endoparasiten".
Kein Scherz. Ich weiß nicht, was man seit 2 Jahtzehnten in der Schule und von den Eltern lernt. Ich glaube, ich will's nicht wissen...
 
  • Wow
Reaktionen: racoon20
Werbung:
Vielleicht hat @racoon20 auch nur ein Futzerl Zahnseide verschluckt 😬
 
Vielleicht hat @racoon20 auch nur ein Futzerl Zahnseide verschluckt 😬

Behüte! Ich gehe mit Zahnseide immer sehr achtsam um und außerdem reicht mir kein Futzerl, ich brauche gut meine 40 cm 😊 Auch die wollte ich nicht in meinen Eingeweiden wissen.
 
😵😎😱😳😴😒😗🤔.......
 
Werbung:

Ähnliche Themen

MaineKatze6724
Antworten
26
Aufrufe
665
MaineKatze6724
MaineKatze6724

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben