Ständiges "sabbern"

• Themenstarter Themenstarter yoshi<3
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Y

yoshi<3

Benutzer
Hallo!
Mein Kater ( 1Jahr alt, kastriert) liegt heute schon den ganzen Tag in seinem Körbchen und sabbert. Es ist eher zäher Speichel. Aus seinem Näschen kommt auch eine Flüssichkeit raus. Ich habe ihm schon in sein Mäulchen geschaut, da ich gelesen habe, dass es vielleicht an einer Zahnfleischentzündung, Zahnstein oder einem Splitter o.ä liegen kann. Ich habe allerdings nichts gesehen aber ich bin ja auch kein Tierarzt. Er macht einen sehr trägen und müden eintruck. Ich mache mir wirklich sorgen:sad:.
Soll ich zum Ta mit ihm?
Oder hat er vielleicht was verschluckt?
Ich freue mich über Antworten😉.

Lg
Yoshi<3

A

Werbung

Wäre das meine Katze würde ich sogar noch in eine Klinik fahren - heute. Das hört sich gar nicht gut an! 😱

Pack' den Kater bitte ein und stell' ihn heute noch einem TA vor!

Alles Gute
Jubo

Fahr zum Tierarzt!

Erst mal danke für die schnellen Antworten.
Sind heute überhaupt Ta auf (da Pfingsten ist)?
Und was könnte er haben ?
Ich werde schnellst möglich zum Ta gehen!

Lg
Yoshi<3

Werbung:
Zum Tierarzt! Und zwar hurtig.

Übermäßiges Speicheln kann von Übelkeit, Zahnschmerzen, sonstigen Geschehen im Mund über Entzündungen der Speicheldrüsen bishin zu Vergiftungserscheinungen (!) alles bedeuten.....

Ruf deinen Tierarzt an. Meist läuft da ein Band mit der Nummer vom tierärztlichen Notdienst.
Ferndiagnosen sind in dem Fall nicht angebracht.

Ruf' deinen TA an. Entweder hat er selbst Notdienst oder sagt eine Notdienst-Nr. an. Für solche Fälle hat man eigentlich vorgesorgt und daher die Nummern/Adressen im Vorfeld recherchiert!

Was dein Kater haben könnte, kann dir wohl nur ein TA sagen. Ferndiagnosen sind in einem Forum nicht möglich.

Gruß
Jubo