Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmmm okay, dann würde ich das mit der Spendenbox wohl auch nicht machen😕@Katzenliebhaberin77
Vielen Dank, wir geben uns Mühe.
Zu den Spenden, lieber nicht. Das sind jetzt "meine Katzen". Es war im Stall immer so, das manche die Katzen einfach so gefüttert haben (obwohl vom Stallbesitzer die Anweisung kam das nur ich das mache, auch wegen Wurmkur etc), die haben sie mit ungesundem Zeugs voll gestopft und alle immer: Hach wie süss und bla bla bla. Und jetzt wo es um die Wurst ging ist nicht einer mal gekommen und hat gefragt oder mal gesagt "komm ich gebe dir 10 Euro fürs Futter" keiner.
So lang die gesund waren ist ja auch alles chic.
Alle schimpfen sie sich tierlieb, aber mal selber aktiv werden, nö.
Deshalb kann ich gut darauf verzichten.
Die einzige die immer fragt ist unsere Stallbesitzerin, und von der möchte ich kein Geld, weil sie jeden morgen mein altes Pferd sehr gut versorgt und auch immer da ist wenn ich sie brauche und hilft. Ist im Mai als mein anderes Pferd so krank war, nachts aufgestanden (Der Stall ist leider 24 km weit weg) usw. und das war so lieb das ich von ihr kein Geld möchte.