Stallfindelkind ist schwer krank!

• Themenstarter Themenstarter CSantana
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Run free Lenchen 🌈

A

Werbung

Hach. đŸ„ș Ich hab immer ein bisschen bang in diesen Thread geguckt und mich gefreut dass doch zeitweise aufwĂ€rts ging.
Nun war Lenchens Reise doch zu Ende

Ich finde es gut dass ihr nicht gleich aufgegeben, aber es auch nicht endlos in die LĂ€nge gezogen habt als keine gute LebensqualitĂ€t mehr erreichbar war. Run free, Lenchen, gute Reise 🌈
Mein Beileid fĂŒr euch. Dass man das Ende kommen sieht macht es ja kein bisschen leichter

• Love
Reaktionen: Ronjakatze
Das tut mir leid 😱 Mein Beileid 🌈

Gute Reise Lenchen 🌈. Mein herzliches Beileid đŸ•Żïž

đŸ•Żïž 🌈 😱

Dann hat Lenchen die letzten drei Wochen warm, beschĂŒtzt und ohne Sorgen ums Überleben gelebt.
Manchmal ist das so kurz. Und doch eine lange Zeit fĂŒr ein Lenchen, das wohl immer kĂ€mpfen musste.

Komm gut rĂŒber, Lenchen, und grĂŒĂŸ mir Katerchen und Lana, denen auch nur so wenig Zeit in Sicherheit vergönnt war, die sie trotzdem genossen haben.

• Love
Reaktionen: Ronjakatze
Werbung: