Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut der Stress !Hallo,
melde mich mal vom TA Termin zurück.
Alles in Ordnung. Lola Blut nehmen und Frechdax war unspektakulär, Ergebnis kommt am Dienstag. Frechdax hat zugenommen das ist sehr gut, die TA meinte er sähe super aus.
Irgendwann müssen wir mal die Zähne machen, aber das hat keine Eile, Herbst reicht aus.
Elisa (Kaninchen) Zähne sind auch gut, scheint sich also zu verwachsen, sie wird jetzt 1 Jahr alt. Das heisst wir kommen auch ohne Zahnsanierung erstmal aus.
Und nun zum Sorgenkind Lenchen.
Die TA ist sehr zufrieden, Atmung ist relativ normal und stabil, das kann gerne so bleiben. Magen Darm auch in Ordnung, röntgen war unnötig, da alles weich und in Ordnung beim abtasten. Zähne dasselbe Spiel wie beim Frechdax wenn es denn möglich ist bei ihr.
Gestern abend als ich vom Stall kam, lag sie sogar im Esszimmer auf einem Stuhl und hat geschlafen 🙂 das kam noch nie vor. Sie geht also jetzt öfters raus.
Allerdings hat sie mir heute morgen schon wieder Sorgen gemacht. Vorgestern hat sie zum letzten mal "richtig" gefressen, als ich am Freitag morgen ihre Schüssel unter der Couch geholt habe. Dann haben wir sie ja eingefangen und ins Gästezimmer getan, da hat sie logischerweise nichts gefressen und sich in einer Höhle verkrochen.
Gestern war ja dann der TA Termin und da war sie danach völlig platt. Heute Nacht hat sie aber auch nicht viel gefressen unter der Couch, aber ich kann ja nun auch nicht sagen ob sie "draussen" frisst bei den anderen, da war nämlich heute morgen alles leer. Wenn sie jetzt öfter raus geht, kann das ja gut sein.
Ihre Leberwurstpaste hat sie genommen und nach Bitten hat sie auch Fleisch gefressen und ich hab dann mal als Test eine handvoll Trofu und Dreamies genommen, da kam sie dann gleich und das wollte sie haben und danach ist sie auch ein wenig an ihr Nassfutter.
Jetzt mach ich mir aber schon wieder Sorgen ob sie was hat. Schlimm, wenn man so eine Katze hat. Die anderen kommen halt immer.
Meint ihr das ist der Stress? Ich meine, wir waren ja beim TA und das war wirklich alles super.
Sie hat ja nun etwas gefressen. Wuuzzzaaaaaa!
LG CS