Starker Zeckenbefall!!

  • Themenstarter Themenstarter Piratenkaterchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    zecken zeckenmittel
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Halsbänder mit ihrer permanenten Abgabe der Wirkstoffe

Imidacloprid, ein weltweit verbreitetes Insektizid gegen Flöhe und Haarlinge des Hundes, sowie Flumethrin, das schon bei geringer Dosierung hochwirksam ist und eine repellierende, d. h. die Blutmahlzeit verhindernde, und abtötende Wirkung gegen verschiedene Zecken und ihre Entwicklungsstadien besitzt.

Quelle

halte ich nicht für sehr unbedenklich, eigentlich sogar für belastend 😕



Zugvogel
 
A

Werbung

@ zugvogel: Bitte Bitte Bitte sage nichts gegen das Halsband von Harzerin. Wegen ihr und ein paar anderen "schwierigen" Usern habe ich gerade ein anderes Thema schließen lassen. Das ist eine fruchtlose Endlosdiskussion. Wenn es um das Halsband geht oder auch um sämtliche andere Themen.

@ Harzerin: Ich appeliere an deine Vernunft das du dich dann bitte hier ein wenig zusammen nimmst. Ich möchte nicht jedes meiner Themen schließen lassen. Danke
 
Natürlich darfst du schreiben ist gar kein Thema. Wir befinden uns hier in einem öffentlichen Forum.

Allerdings kommts es immer drauf an WIE...
Nach der Fruchtlosen Diskussion vorhin und den PN´s fängt man hier jetzt wieder mit genau dem selben Thema an. Zu 100% das selbe!
Du weist genau das jetzt wieder einige, so wie auch ich, gegen dein Halsband sind. Und das du diesbezüglich keine Kritik verträgst hast du ja bewiesen.

Schreibe hier gerne mit, aber bitte keine Diskussion!

EDIT: Und was ist daran Ausfallend? "@ Harzerin: Ich appeliere an deine Vernunft das du dich dann bitte hier ein wenig zusammen nimmst. Ich möchte nicht jedes meiner Themen schließen lassen. Danke"
 
das scheint mir so eine Diskussion wie Freigang und Wohnungshaltung zu sein ..... 🙄😛🙄

ruhig bleiben, dann klappt das auch mit absolut nicht vereinbaren Meinungen.

Wie sagt der Engländer so schön "We agree that we disagree" ... ich denke, dabei kann man es wie bei so vielen Themen belassen ... Standpunkte austauschen und dann als Fazit "verschiedene Meinungen" hinnehmen und akzeptieren....
 
Diskussionen gehören dazu aber nicht diese Endlosen Grundsatzdiskussionen verstehst du?? das ist heut heute die dritte anlaufstelle wo ich mit dir über selbiges rede...

Ich freue mich wenn hier einiges zusammen getragen wird. nur habe ich keine lust auf dieses ständige gestreite...
 
Ich denke auch das hier jetzt nicht Seitenlang diskutiert werden sollte. Die Risiken sind jedem klar.
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Casado
Casado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben