staubsauger...

• Themenstarter Themenstarter TIGER!
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

Wir haben seit einiger Zeit einen Staubsaugerroboter (Samsung Navibot SR-8855) der automatisch jeden Tag 13Uhr die komplette Wohnung saugt.
Man ist überrascht wieviel Katzenhaare und Katzenstreu täglich im Roboter landen, die Anschaffung lohnt sich wirklich.

Auch für die Katzen ist es oftmals sehr interessant.

Wer sich nicht vorstellen kann wie sowas aussieht, dann hier ein Video davon (ist übrigens ein Roboter von Roomba in dem Video):

http://www.youtube.com/watch?v=ewdbilSWjaM&feature=related

Als normalen Staubsauger haben wir ein Dyson DC29 Animal Pro.

A

Werbung

Also wir haben auf unseren Bauernhof quasi einmal den halben Hof ausgestattet mit Staubsaugern von http://kobold.vorwerk.com/ . Persönlich kann ich mich auch nicht beschweren. Wir haben uns einen aus der Kobold Serie gekauft, weiß garnicht mehr welchen, und muss sagen, dass wir damit auf unseren Bauernhof wo immer viel Dreck anfällt, wir damit Prima auskommen. Kann persönlich auch keine Probleme nennen die aufgetreten sind - Er tut was er tuen soll - Saugen 😉

Ich habe mir kürzlich den aktuellen Testsieger von Bosch zugelegt. Er heißt "Roxx'x BGS61430" und ist beutellos.

Dieser Staubsauger saugt wie ein Tornado, ist trotzdem leise und sieht auch noch absolut "spacig" aus.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger. Einen besseren hatte ich noch nie!

Oh Staubsauger...da hab ich schon so ziemlich alles getestet, sobald ich die Chance hatte. 😀

Für Teppich git es nix besseres als Vorwerk mit Bürste, die alten 120er sind besonders robust.
Wer nur glatte Böden hat, dem kann ich wärmstens von Eio die Topo-Serie (mit Beutel!) empfehlen, die Modelle mit 1400 Watt saugen schon den halben Teppich ein, mehr Watt braucht man definitiv nicht. Sind allerdings nicht die leisesten.

Ob der Staubsauger leise ist hab ich um ehrlich zu sein nie berücksichtigt, da ich meist nur geschaut hat wer saugt gut und macht den Dreck weg der vorhanden ist 😛

Ich bin super zufrieden mit meinem Staubsauger. Habe einen Dyson Aninmal Pro DC 32

Werbung:
Ich habe seit gestern einen Dyson Animal pro ud bin begeistert.
Ich habe die kleine Turbobürste auf dem Kratzbaum, Katzenkissen usw getestet. Wieviel Haare der Staubsauger da raus holt ist unglaublich.
Endlich ist meine Couch wieder Haafrei.

Ja das stimmt. Ich habe gestern auch die Petfun Betten gesaugt und hatte am Ende eine ganze Füllung voll. Wirklich Wahnsinn, was der Dyson alles rausholt.