Staubsaugerproblem ...

• Themenstarter Themenstarter Mr.Fritt
  • Beginndatum Beginndatum
Sooo, nachdem ich mit dem Vorwerk meines Vater ganz zufrieden bin muss jetzt eein eigener Sauger her.... waren heute in einem laden der Vorwerk und Sebo führt....

Wer kennt den Sebo Felix??? Ich bin schon ziemlich überzeugt und denke ich werde ihn kaufen. 399 euro, könnte aber auch ein Vorführgerät mit garantie für 300 euro bekommen.

Kennt jemand den Sebo??

A

Werbung

Kennt jemand den Sebo??

Noch nie gehört ... sagt mir absolut nix.

Aber bevor ich da dann ein Vorführgerät für 300 EUR nehme, würde ich mir lieber einen Dyson holen - den bekommt man schon für 329 EUR - da weiß man was man hat 😀

Ein Vorwerk käme für mich schon wegen den lästigen Vertreter-Fuzzis nicht in Frage und weil die absolut überteuert sind.

Ja, den Dyson habe ich mir heute auch angeguckt und bin nicht so ganz überzeugt....außerdem hörte ich jetzt das das beutellose auf dauer nichts taugt, ständig sei der filter dicht o.ä.

Ich warte mal auf weitere antworten hier und werde glaub ich nochmal zu dem sebo-menschen fahren und son ding zum testen mit nach hause nehmen 🙂

Ich hab einen von Miele mit extra Vorsatzbürste bei Tierhaaren. Ich bin sehr zufrieden!

Zugvogel

Ich hab nen Vorwerk und will den nicht tauschen.

Ich habe den sebo jetzt zum testen hier und bin begeistert 🙂 werde ihn kaufen....
ist ähnlich wie vorwerk und man kann die turbobürste per knopfdruck einschalten, ist ein extra motor drin und der saugt alles an haaren weg 🙂

trotzdem vielen dank für die vielen tipps und antworten 😉

Werbung: