Stichelhaare

• Themenstarter Themenstarter Coco Chanel
  • Beginndatum Beginndatum
C

Coco Chanel

Neuer Benutzer
Ihr Lieben da draussen...

es geht mir um eine schwarze BKH Babykatze, diese die Farbe " black " trägt und der wir sehr gerne ein neues Zuhause schenken möchten. Mein Mann wünscht sich schon so lange eine pechschwarze Katze, die ausschaut wie ein kleiner Panter 😉

Sie ist derzeit jedoch noch mit den so genannten Stichelhaaren geschmückt und da auch die Züchterin bislang bei ihren anderen Würfen keinerlei Erfahrung damit gemacht hat und ihre sonstigen schwarzen Kitten von Geburt an immer kohlrabenschwarz waren, möchte ich nun von euch wissen, ob diese weißen Härchen ganz sicher mit zunehmendem Alter verschwinden oder ob es hierfür keine Garantie gibt ?

Vielleicht fällt euch auch noch ein passender, ausgefallener Name für eine schwarze Katze ein ?
Ich würde mich sehr freuen...

Vielen DANK im Voraus !!!

LG

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

meinem pechschwarzen, fast 7-jährigen Bolle prangen bis heute exakt 8 schneeweiße Stichelhaare auf der Brust...😀 und die werden wohl auch noch die nächsten 7 Jahre überleben! Wobei die doch eigentlich kein Ausschlußkriterium sein sollten, oder?

Gruß
Jubo

Nein, ein Ausschlusskriterium werden diese Haare ganz sicher nicht darstellen, meine Liebe. Nur weiß ich nicht, ob es bei der Kleinen ebenfalls bei so wenigen bleiben wird. Momentan ist sie insgesamt davon bedeckt und wenn das so bleiben würde, muss ich ehrlich gestehen, dass es mich schon ein wenig stören würde...

Grüßle

entschuldige, aber darf ich in der zwischenzeit evtl. anderen aufgaben/terminen nachgehen und frei entscheiden, wann ich meinen pc runterfahre und wann nicht ???

der kleine rote zieht unabhängig von einer weiteren katze bei uns ein und ich denke doch, dass es jeder familie selber überlassen bleiben sollte, wie viele tiere angeschafft werden bzw. welche rasse/farbe ein jeder für sich bevorzugt etc.!

deine zeilen kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen, möchte ich auch gar nicht, da diese nicht zum eigentlichen thema beitragen !

Also, soweit ich weiß, gibt es keine Garantie dafür, daß diese Stichelhaare vollständig verschwinden. Wenn ihr also eine wirklich reinschwarze Katze haben möchtet, müsst ihr wohl weitersuchen.

Btw: habt ihr euch mit dem Züchter des kleinen Roten einigen können, daß er erst ab der 12. Woche abgegeben wird?

Gruß
Jubo

Werbung:
entschuldige, aber darf ich in der zwischenzeit evtl. anderen aufgaben/terminen nachgehen und frei entscheiden, wann ich meinen pc runterfahre und wann nicht ???

der kleine rote zieht unabhängig von einer weiteren katze bei uns ein und ich denke doch, dass es jeder familie selber überlassen bleiben sollte, wie viele tiere angeschafft werden bzw. welche rasse/farbe ein jeder für sich bevorzugt etc.!

deine zeilen kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen, möchte ich auch gar nicht, da diese nicht zum eigentlichen thema beitragen !

Ah ja PC runterfahren muß man schon, wenn man sich dann als Soulwish wieder anmeldet ist klar🙄
http://www.katzen-forum.net/die-anfaenger/57714-main-coone.html
Bin dann mal wech hier:massaker: Bist ja wieder off....

Zuletzt bearbeitet:
An eurer Stelle würde ich ihn nicht nehmen. Wenn er sich nicht nach eurer Zufriedenheit entwickelt, werdet ihr nicht glücklich mit ihm. Und wenn man vor der Übernahme schon skeptisch ist, macht es nicht viel Sinn. Man muß sich doch sofort verlieben.

Versteh ich das jetzt richtig, du willst die Katze nicht nehmen weil sie in ihrem schwarzem Fell ein paar weiße Haare hat ??? 😕

Versteh ich das jetzt richtig, du willst die Katze nicht nehmen weil sie in ihrem schwarzem Fell ein paar weiße Haare hat ??? 😕

Das muss man doch verstehen. Ich habe meinen EX auch raus geschmissen, als es Weiße Haare in den Koteletten bekommen hat.

Werbung:
:omg: :omg: :omg:

Dann muss mein Freund auch bald die Koffer packen :grin:

Meiner ist aschblondfarben, wenn er aber graugelb wird schmeiß icke ihn ooch raus.Ick hab ihn schließlich vom Vermehrer, war schon gebraucht🙁 Der kiekt schon ganz blöööööde, weil ick mich hier wechschmeiße:grin:

Och Mafi zum "Decken" bin ich schon zu alt *traurig guck*