Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö - ich hab ja auch noch eigene Kriterien.Und geht ihr jetzt morgen los und kauft Gut&Günstig, Topic, Norma, KiteKat, Sheba, Whiskas, um nur mal die ersten sechs zu nennen?
Und die hat das Futter mit ihrem Scientology-Gerät getestet oder wie?Habe mal meine Tierärztin gefragt die auch andere Heilmethoden praktiziert (Bioresonanz)
Und geht ihr jetzt morgen los und kauft Gut&Günstig, Topic, Norma, KiteKat, Sheba, Whiskas, um nur mal die ersten sechs zu nennen?
Habe mal meine Tierärztin gefragt die auch andere Heilmethoden praktiziert (Bioresonanz)
Coshida von Lidl
und Sheba Putenhäppchen in heller Sauce
Wie jetzt trotz des guten Testes gibt die Sachen weiter nur manchmal oder gar nicht?!
Meine Katzen lieben Pfotenliebe
Und die hat das Futter mit ihrem Scientology-Gerät getestet oder wie?
Sorry, aber gerade das mit der Bioresonanz würde mich da eher skeptisch machen...
Klar ist der Test der Stiftung Warentest ein Test laut Stiftung Warentest - was hast Du denn erwartet, einen Test nach z.B. Katzenfieber? Wenn Du lesen willst was und wie andere testen, dann musst Du dort nachlesen - und die meisten von uns machen das ja auch und verlassen sich eben nicht nur auf einen Test sondern lesen an verschiedenen Stellen nach. Das lernt man doch schon in der Schule dass man sich möglichst aus unterschiedlichen Quellen seine Infos holt...Das habe ich doch gar nicht gesagt es ist ein Test laut Stiftung Warentest. Aber die Ärztin hat es auch so gesehen.
Klar ist der Test der Stiftung Warentest ein Test laut Stiftung Warentest - was hast Du denn erwartet, einen Test nach z.B. Katzenfieber? Wenn Du lesen willst was und wie andere testen, dann musst Du dort nachlesen - und die meisten von uns machen das ja auch und verlassen sich eben nicht nur auf einen Test sondern lesen an verschiedenen Stellen nach. Das lernt man doch schon in der Schule dass man sich möglichst aus unterschiedlichen Quellen seine Infos holt...
Also ganz ehrlich - diese Aussage Deiner Ärztin ist nichts wert, das hätte dir auch ein Schulkind sagen können. Und irgendwelche dubiosen Geräte einer weltweit tätigen "Kirche" namens Scientoloty zu besitzen ist da definitiv kein Kriterium. Außer man hält 'ne Aussage wie "es ist ein Test laut Stiftung Warentest" für aussagekräftíg (ich finde so 'ne Aussage lediglich komplett bedeutungslos, ähnlich wie "Gras ist grün").
Nun, Unstimmigkeit würde ich es nicht nennen. Das Problem ist eher dass es nicht DIE bedarfswerte gibt. Sondern mehrere verschiedene und teils ziemlich unterschiedliche von unterschiedlichen Organisationen und Experten. Dazu kommt natürlich dass auch die inhaltsstoffene der rohstoffenen (also fleisch und nebenerzeugnisse) nur geschätzt werden können. Diese Umstände versucht man eben durch möglichst viel Abwechslung in fleisch Sorten, rezepterstellung (zb grundrezept, verschiedene kalkulatoren) und ggf komplettpräperaten auszugleichen.
Letztlich ähnlich wie verschiedene futtersorten mit möglichst verschiedenen suppi-mixen zu füttern. Der Unterschied besteht für mich vor allem darin, dass Hersteller jederzeit die Zusammensetzungen ändern können und das ich rohfleisch einfach natur naher finde.
Dazu kommt dann noch die individuelle anpassbarkeit der einzelnen futterzusammensetzungen.