Stiftung Warentest /Umfrage Thema Tierärzte

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

habsch mal mitgemacht.

Ich wusste eben nur nicht,ob ich lachen oder so 😱schauen sollte bei der Frage:
Woher stammt dieses Haustier?
und dann diese Antwortmöglichkeit 😱😀

Das Tier...

wurde im Baumarkt gekauft.

Diese Umfrage ist alles andere als aussagekräftig. Fängt schon damit an, dass man ja meist nicht mal einen festen TA hat. Davon gehen die dort aber aus.

Ich hab hier für den absoluten Notfall eine Klinik und ansonsten eine Praxis mit derzeit 2 TÄ und dann eben noch die Kardiologin.

Wie viele Tierhalter sind denn höchst unzufrieden, weil der TA irgend etwas bemängelt? Sei es auch nur, dass der der Auffassung ist, dass der Kater einfach zu fett ist.

Ich sehe keinen Sinn in so einer Umfrage. Außer dass man als enttäuschter Tierhalter mal seinen Frust rauslassen kann.

Alles ausgefüllt 🙂

Zugvogel

Ich habe die Befragung abgebrochen, da sie anscheinend nur für ein Tier ausgerichtet ist!? 😕

Werbung:
Ich frage mich, welche Aussagekraft das nachher haben soll.

Ich meine, ich habe nun schon nur zwei Katzen und i.d.R. einen festen Tierarzt.
Und dennoch konnte ich nicht, wie gefragt, vom letzten besuch ausgehen sondern musste eine Standardsituation entwerfen nach der ich die Fragen beantworten konnte.

Naja...
Mal abwarten

Man hat auch noch später Platz für eigene Anmerkungen🙂

Bin trotzdem auf das Ergebnis gespannt,was die Umfrage so ergibt😉

Ich habe die Befragung abgebrochen, da sie anscheinend nur für ein Tier ausgerichtet ist!? 😕

Es wurde gesagt,daß man den letzten TA-Besuch nehmen soll.Anmerkungen kannst du dazu noch schreiben.

Ich sehe keinen Sinn in so einer Umfrage. Außer dass man als enttäuschter Tierhalter mal seinen Frust rauslassen kann.
Ach, es gibt soviel Unsinniges im Zusammenhang mit Tieren, eine Umfrage tut wenigstens nicht weh 😀

Herzlichen Glückwunsch zum 2tausender :wow:

Zugvogel

Werbung:
Ich war die ganzen letzten Male mit beiden gleichzeitig beim TA.

Aber was solls. Ich bin gespannt, was sie draus machen

Lg

Ich war die ganzen letzten Male mit beiden gleichzeitig beim TA.

Aber was solls. Ich bin gespannt, was sie draus machen

Lg
Dann musst dich halt für Tor A oder B entscheiden 😀😀

Es ist halt keine hochwissentschaftliche Umfrage,eher allgemein verständlich und einfach zu beantworten😉

Dann musst dich halt für Tor A oder B entscheiden 😀😀

Es ist halt keine hochwissentschaftliche Umfrage,eher allgemein verständlich und einfach zu beantworten😉

Ich wollte früher immer den Monsterzonk haben. Den ganz großen, der im TOr saß 😳

Werbung:
Genau das Frage ich mich auch.

Diese Umfrage ist völlig für die "Katz".🙄😀

😀 Wir werden es sehen,wenn der Ausgang der Umfrage öffentlich gemacht wird 😀

Sollte auch keine Diskussion über Sinn und Unsinn sein,dachte halt,wer Lust hat mitzumachen,der soll es halt tun😉:grin: