Stiftung Warentest /Umfrage Thema Tierärzte

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Und anschließend aufn Hund gekommen 😀

Der Wert der Umfrage wird vielleicht ausfallen wie der mit Katzenfutter?

Zugvogel

Genau - nichts Genaues weiß man nicht.🙄

Während ich bei der Umfrage mitgemacht hab, habe ich gehofft da kommt noch was Vernünftiges.

Ich konnte angeben, dass ich zwei Katzen habe - ok, dann wurde nach dem Alter gefragt - da kam aber nur ein Auswahlfeld.😕

Wenn Stiftung Warentest immer so recherchiert.... - war zumindest von daher sehr interessant.😀

A

Werbung

Wenn Stiftung Warentest immer so recherchiert.... - war zumindest von daher sehr interessant.😀

Stimmt 😀😀Dann sind wohl eigene Recherchen zuverlässiger und aussagekräftiger 🙂

Ich konnte angeben, dass ich zwei Katzen habe - ok, dann wurde nach dem Alter gefragt - da kam aber nur ein Auswahlfeld.😕

Weil sich die Umfrage halt nur auf ein Tier bezog, man musste sich also entscheiden 😉.
Ich fand die Fragen gar nicht so schlecht 🙂.
Anja, falls du irgendwann das Umfrageergebnis findest, stellst du es dann hier rein 😉?

Weil sich die Umfrage halt nur auf ein Tier bezog, man musste sich also entscheiden 😉.
Ich fand die Fragen gar nicht so schlecht 🙂.
Anja, falls du irgendwann das Umfrageergebnis findest, stellst du es dann hier rein 😉?

Mach ich doch gerne 🙂

Ach, der Sinn der Umfrage ist der einer jeden Umfrage - man läßt sich zahlenmäßig belegen oder bestätigen, was man hören will, damit man dann einen schönen Artikel verfassen kann.
Ist halt eine Wischiwaschiumfrage. 🙂

Ich fand die Frage nach dem Geschlecht des Tieres lustig .. "weiß nicht". 😀

Naja, lässt sich ja vielleicht bei Heuschrecken oder Spinnen oder Fischen nicht so auf Anhieb feststellen 😀😀.

Werbung:
Ach, der Sinn der Umfrage ist der einer jeden Umfrage - man läßt sich zahlenmäßig belegen oder bestätigen, was man hören will, damit man dann einen schönen Artikel verfassen kann.
Ist halt eine Wischiwaschiumfrage. 🙂

Vielleicht sollte ich den Thread lieber in die 'Spiel und Spaß'-Ecke verschieben lassen
mix40.gif

:grin: