Stiftung Warentest

• Themenstarter Themenstarter cxo
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Sache möchte ich Dir auf jeden Fall dringend ans Herz legen:
Führ eine Test-Liste. Mach da entsprechende Notizen. Man verliert sonst wirklich sehr schnell den Überblick und mit einem einzelnen Test ist es eh nie getan, kommt ja auch auf die Tagesform an. Natürlich auch aufs Wetter und die Jahreszeit. Und eben auf die Zahl der Schnäppchen-Dosen im Lager... Und wieviel Theater Du darum machst. Kommentarlos hinstellen ohne Tüdeli und Heitidei und dann auch nicht daneben stehen wie der Presser. Die merken das.
Neben der Liste habe ich drei Futterlager

1. wird zur Zeit gefressen

2. wird zur Zeit nicht gefressen, später wieder probieren

3. Wurde auch nach unzähligen Versuchen nicht gefressen

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Merle&Mara und Louisella
A

Werbung

Neben der Liste habe ich drei Futterlager

1. wird zur Zeit gefressen

2. wird zur Zeit nicht gefressen, später wieder probieren

3. Wurde auch nach unzähligen Versuchen nicht gefressen
Punkt 4 hätte ich noch anzubieten: wird draußen von den Besuchskatzen gefressen (damit nichts weggeworfen wird)
Punkt 5 : wird von den Besuchskatzen im Garten auch als ungenießbar stehen gelassen

:grin:

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Punkt 4 habe ich vergessen, würde heißen

Ab ins Tierheim damit

Somit wüsste ich nicht, ob dort Punkt 5 eintritt.

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Punkt 4 hätte ich noch anzubieten: wird draußen von den Besuchskatzen gefressen (damit nichts weggeworfen wird)
Punkt 5 : wird von den Besuchskatzen im Garten auch als ungenießbar stehen gelassen

:grin:
Oh, auch das lässt sich noch ergänzen:
Punkt 6: Kriegen die Igel.
Punkt 7: Auch die Igel wollen es nicht (die Stachler können nämlich auch sehr gut mäkeln).

• Like
Reaktionen: Ronjakatze, Schnoki und Mrs. Marple
Mich ärgert Punkt 4 "Besuchskatzen füttern".

Meine Katzen werden auch angefüttert. Dummerweise schadet das aber Gesa's Gesundheit und wird ihre Lebenserwartung stark verkürzen.

• Like
  • Crying
Reaktionen: Vitellia, Fan4, Ronjakatze und 2 weitere
Meine Rasselbande liebt Mjamjam, aber nur Huhn und Ente, die kleinen Pastetendöschen von Miamor und die "Naturverliebt"-Tütchen in Huhn von DM.
Dazu abends noch eine Portion supplementiertes Fleisch.
Ich hätte gerne noch ein bischen Abwechselung, aber jegliche Versuche in dieser Richtung landen bei der Tiertafel.
Wenigstens noch sinnvoll "verschwendet"...😉

Werbung:
Mich ärgert Punkt 4 "Besuchskatzen füttern".

Meine Katzen werden auch angefüttert. Dummerweise schadet das aber Gesa's Gesundheit und wird ihre Lebenserwartung stark verkürzen.
Besuchskatzen füttern ist ein no go! Ich bin sehr erleichtert, dass alle meine Nachbarn das auch so sehen und ihre Tiere (Hunde, Katzen) nur im Haus füttern, klar, wer will schon Waschbären, Marder und Ratten als Dauerbesucher haben? Nur die Schafe und Hühner erhalten natürlich draußen ihr Futter - noch gackern oder blöken meine Rabauken nicht, ist dann vllt nicht so das ihre 😁

• Like
Reaktionen: Irmi_ und Ronjakatze