Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Stinkmäuse!
ThemenstarterRoberta
Beginndatum
Roberta
Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich "Stinkmäuse" herbekomme? Am besten ganz grosse, dicke . Hatte mal hier aus dem Forum über jemanden welche bekommen, aber das ist ewig her…
Danke schonmal!
A
Werbung
N
Nanili
Neuer Benutzer
Darf ich mal ganz dumm fragen, was Stinkmäuse sind ?? 😕
Roberta
Forenprofi
Hehe klar 😀. Stinkmäuse sind genial, das sind so aus Wolle gestrickte Mäuse mit Watte und Baldrian oder Katzenminze gefüllt. Der Hammer, deine Miezen werden sie lieben 😛!!!
ElinT13
Forenprofi
Stinkmäuse sind Stoffteilchen, die unter Anderem mit Baldrian gefüllt sind und daher für die menschliche Nase stinken. Man bekommt sie in jedem Tierhandel (z.B. Fressnapf oder Heimtierland), zum Teil auch in Baumärkten mit Tierecke.
C
Catma
Gast
...urgh, aber die stinken doch nach ganz bösem Fuß
Ne, ich habe ja mal Baldrian (getrocknet) aus der Apotheke geholt und in ne Stoffmaus gefüllt. 1x und nie wieder. 😎
Die Kater lieben das, aber auf Katzenminze fahren sie genauso ab Boahne, jetzt hab ich diesen fiesen Geruch in der Nase🙄
N
Nanili
Neuer Benutzer
Ah ! Danke schön !! 😀
Werbung:
Roberta
Forenprofi
Genau die gibt es auch im Zoofachhandel, aber eben die die ich meine sind hangedamacht. Die stinken schon erstmal, aber ich finde das verfliegt recht schnell - zumindest für unsere Nase, für die Katzen riecht das noch ewig suuuper 😀
Arosa582
Forenprofi
Ich geb meinen beiden die 2 oder 3 mal in der Woche zum spielen. Zwischendurch werden sie wieder in das Tütchen gepackt und im Tiefkühlfach aufbewahrt. Dann bleibt der "Duft" noch länger. 😉
C
corydoras
Neuer Benutzer
Im verrückten Tierheim http://www.tierheim-bad-wildungen.de/index.html verkaufen sie solch selbstgemachte Stinkmäuse und andere Sachen zur Unterhaltung des Tierheimes. Weitere Infos gerne per PN
Lg
Cory
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.