S
Schmauseline
Neuer Benutzer
Wir haben Lollo (m) & Vaju (w), beide 11 1/2 Wochen. Kot alles in Ordnung, nicht weich, nicht gelb, keine Körnchen oder Würmer-alles super, nimmt auch artig zu ^^. Sie bekamen vorher Whiskas. Wir wollen sie an Smilla gewöhnen und haben deshalb das Futter mit "Billigfutter", ohne Weizen & Zucker immerhin natürlich, gemischt.
Ihr Kot stinkt gar nicht, seiner war am ersten Tag richtig schlimm, ich würde sagen, es ist etwas besser geworden, aber er ist immer noch ne richtige Stinkbombe. Man riecht es in der ganze Wohnung und auch kein Raumerfrischer hilft 🙁 ´Heute bekamen sie Thunfisch und ich glaub, dass lassen wir lieber wieder. Blähungen xD Pfui XD!
Hier riechts wie in nem Biogaswerk.
Aber ehrlich, habt ihr ne Idee wie lange die Umstellung dauert? Kann man noch was machen, damit sich das bessert?
Ich könnt mich echt übergeben und wir machen es echt sofort weg ^^"
Ihr Kot stinkt gar nicht, seiner war am ersten Tag richtig schlimm, ich würde sagen, es ist etwas besser geworden, aber er ist immer noch ne richtige Stinkbombe. Man riecht es in der ganze Wohnung und auch kein Raumerfrischer hilft 🙁 ´Heute bekamen sie Thunfisch und ich glaub, dass lassen wir lieber wieder. Blähungen xD Pfui XD!
Hier riechts wie in nem Biogaswerk.
Aber ehrlich, habt ihr ne Idee wie lange die Umstellung dauert? Kann man noch was machen, damit sich das bessert?
Ich könnt mich echt übergeben und wir machen es echt sofort weg ^^"