..stirbt unsere Filou ?

  • Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@smilo
Oh , Filou verträgt es sehr gut. Nehme 50ppm und habe es bereits vorher auch, ohne Nebenwirkungen, bereits mehrfach bei Bedarf bei den anderen Katzen eingesetzt. 😎

Das was dein TA da sagt wundert mich, denn ich finde KS gerade bei Katzen SEHR gut und nehme es schon ewig😕

Allergische Reaktionen hatten wir da noch nie, ausser evtl bei Überdosierung nen DF, aber da passe ich bei Filou gerade imens auf und gebe 7ml je Kilor, dazu noch Vitamin C zur besseren Umsetzung des KS im Körper.

@Nonsequitur
ja, so barfe ich, aber das geht es nur wenn man da gute Lehrer und nun jahrelange Erfahrung usw hat. Dann lieber nix experimentieren.

"Früher" wurde nur so gebarft und nun gibt es erst diesen "Chemielabor" für Barfer womit ich mich nicht anfreunden mag😳
 
A

Werbung

Filou hat sich wieder sehr gut erholt , merke ich, dass sie wiedermal schlechter ist, der Kot komisch wird, gebe ich ihr sofort das KS.

Ansonsten frisst sie wieder wie früher und hat auch wieder ihr Normalgewicht

img_56560dlup.jpg
:pink-heart:
 
Filou hat sich wieder sehr gut erholt , merke ich, dass sie wiedermal schlechter ist, der Kot komisch wird, gebe ich ihr sofort das KS.

Ansonsten frisst sie wieder wie früher und hat auch wieder ihr Normalgewicht

img_56560dlup.jpg
:pink-heart:

Meine Güte, ist die hübsch!!:pink-heart:
Toi, toi und alles Gute!!😉
 
oh Danke :pink-heart:

Sie ist echt ne besondere Katzendame und ich bin sooo froh,nun
durchatmen zu können.
 
Klasse, Heute hatte Filou das 1. feste Kothäufchen im Klo !!
Sie schaute mich dann ganz ganz stolz an, denn ich wollte gerade
die Kaklos machen, als ich sie "erwischte" .

Nun ist es also komplett ausgestanden:pink-heart:
 
Ach, das ist eine tolle Nachricht, Andrea.

Ich freue mich mit Euch!

LG
Marga
 
Werbung:
danke ihr Zwei 🙂

Ich freu mich für euch, Andrea. Da musstet ihr ja lange drauf warten, auf so ein festes Häufchen. 😳

oh ja , es gab hier und da kleine Rückschläge, wo sie dann auch unsauber war, aber nun ist ja wieder alles ok und sie hat dazu auch gut zugenommen😉
 
Sie ist ja eine Schönheit:pink-heart:ich freu mich,das es ihr wieder besser geht und ein festes Würstchen im Kaklo war🙂
 
Danke Anni :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben