Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke danke, leider hält der mistige DF weiter an, wenn auch seltener 🙄
Andrea, wir hatten hier auch eine Weile mit Durchfall zu kämpfen.
Ich habe ihn letztendlich mit Flohsamenschalen und Heilerde in den Griff bekommen.
Verschiedene Quellen sagen, dass das bei von "etwa jede dritte Katze" bis "die meisten Katzen" chronisch wird. Also die Aussichten sind nicht berauschend, aber es gibt Hoffnung.Ws mich mal interessieren würde, ob so eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung denn häufig chronisch wird oder ob sie meistens überstanden ist, wenn einmal ausgeheilt?
Es gibt wohl Katzen, die lebenslang mehr oder weniger strenge fettarme Diät bekommen, und Katzen, die nach einer Weile wieder normales Futter fressen können, teils mit Zugabe von Verdauungsenzymen. Wenn's bei ihr nicht chronisch wird, dann wird sie auf jeden Fall wieder normal fressen können.Und muss Filou denn jetzt immer spezielles Futter bekommen?
oh, schön dass er kein Predeni mehr bekommt. 🙂
Filou auch nicht. Sie macht gerade ne 5 Tages-Kur mit kolodialen Silber durch und da ich zu den Prebarfern zähle bzw zu den Instinct-Barfern , supplementuiere ich nicht wirklich. 😳
Habe da im Laufe der Jahre meine eigene Methode entwickelt bzw habe ich ne Freundin, welche mich vor Jahren anlernte.
Filou frisst Eintagsküken, Mäuse, Möhren, Kartoffeln, Geflügelfleisch, Innereien,Fisch, Tomatenpüree, Hüttenkäse, Joghurt usw usw ... ABER sie frisst auch gerne mal hochwertiges Trofu & Nafu (leider), aber so ist sie 😎
Insgesamt frisst sie also "mager" und ich hoffe das klappt auf Dauer 🙂
Heute hat unsere KatzenbBande nen ganzes, rohes Suppenhuhn vertilgt 😀