..stirbt unsere Filou ?

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es freut mich soooo sehr,zu lesen,das Filou wieder zu Hause ist und du jetzt weisst,was sie hat 🙂süße Maus jetzt schon futtern:pink-heart:

A

Werbung

*gähn* . Filou geht es besser und seit 4 Uhr Morgens frisst sie ENDLICH auch selbstständig !!

Bin soooooooooo erleichtert 🙂🙂

Habe die Nacht kaum geschlafen, auch weil sie nur am Schmusen war und nicht 1cm von meiner Seite wich:pink-heart:

Nun habe ich auch die Heilnahrung hier , dann Gläschen Frühkarotten und neuen Hüttenkäse usw usw ....................und bin entspannter. 😎

Leider hat sie immernoch sehr wässrigen DF der mir noch Sorge macht.

Übrigens frisst Filou auch nix mit Hühnerbrühe, aber das magere Fleisch geht, obwohl sie eher nur alles roh kennt, nur soll ich das vorerst ja meiden.

Auch separiere ich sie noch, was sie aber nicht zu stressen scheint und die anderen hocken da auch nicht stetig vor der Türe.

*gähn* . Filou geht es besser und seit 4 Uhr Morgens frisst sie ENDLICH auch selbstständig !!

Bin soooooooooo erleichtert 🙂🙂

Habe die Nacht kaum geschlafen, auch weil sie nur am Schmusen war und nicht 1cm von meiner Seite wich:pink-heart:

Nun habe ich auch die Heilnahrung hier , dann Gläschen Frühkarotten und neuen Hüttenkäse usw usw ....................und bin entspannter. 😎

Leider hat sie immernoch sehr wässrigen DF der mir noch Sorge macht.

Übrigens frisst Filou auch nix mit Hühnerbrühe, aber das magere Fleisch geht, obwohl sie eher nur alles roh kennt, nur soll ich das vorerst ja meiden.

Auch separiere ich sie noch, was sie aber nicht zu stressen scheint und die anderen hocken da auch nicht stetig vor der Türe.

🙂 Das glaube ich dir. Schön, dass es ihr besser geht und das mit dem DF wird auch noch.😉

Dann hat sich der wenige Schlaf ja gelohnt🙂:pink-heart:süße schön weiter futtern:pink-heart:

Hallo Andrea,

das geht ja mit Riesenschritten bergauf bei Euch, wie schön. Der Durchfall könnte doch auch an den Medikamenten liegen, das braucht seine Zeit, bis sich das alles wieder reguliert hat, mach Dir da keine allzugroßen Sorgen.

Sicherheitshalber drücke ich aber noch ein wenig die Daumen.

LG Silvia

Hallo Ihr Lieben 😉 Filou frisst in Etappen , schmust, benutzt das Katzenklo und schläft :pink-heart:

Auch jammert sie nicht, weil sie ins Schlafzimmer "eingesperrt" ist, denn weiterhin ist mir das lieber, denn sie muss zu kräften kommen und ich kann den DF besser beoachten usw usw .........

Hach, bin so stolz auf die Lütte :pink-heart:

Den Daumendrückerns sei Dank :pink-heart:

Werbung:
:smile::smile::smile:

Wie schön, dass Eure Filou wieder zu Hause ist, herausgefunden werden konnte, was ihr fehlt und sie - bis auf den DF - erstmal auf dem Weg der Besserung ist :zufrieden: Wir freuen uns sehr für und mit Euch 😉

Danke , Danke :pink-heart:

sie hat heute sehr gut gefressen und getrunken und ich will versuchen endlich mal wieder zu schlafen, wobei das mit solche einer Schmusemaus nicht sooo einfach ist , aber schnurz:pink-heart:

Danke , Danke :pink-heart:

sie hat heute sehr gut gefressen und getrunken und ich will versuchen endlich mal wieder zu schlafen, wobei das mit solche einer Schmusemaus nicht sooo einfach ist , aber schnurz:pink-heart:

Super super Andrea!

Jetzt versuch doch mal zu schlafen🙂

LG
Marga

Dann wünsch ich dir / euch eine gute Nacht!

Morgen geht's bestimmt so gut weiter und der blöde Durchfall hört auch auf.

Weiter gute Besserung für die Süße,
liebe Grüße
Gerlinde

Werbung:
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann versuche zu schlafen, Du weißt, heute am Tage musst Du wieder voll im Einsatz sein.
Gute Besserung für die Fellnase...Daumen sind gedrückt

Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich, das es Filou wieder besser geht..😀

@ Andrea, den DF bekommt ihr auch noch in Griff, da bin ich sicher..

Weiter so und schnell wieder die alte Filou zurück zaubern..😉

Wir wünschen von Herzen "Gute Besserung!".

Ich danke euch 😉

Filou geht es gut und mir auch, denn ich habe mit Männe die Filou - Betreuung getauscht und gerade auch erst wiede 2h tief und fest geschlafen 🙂🙂

Noch gebe ich ihr Päppelkost per Futterspritze, denn das was sie alleine frisst ist noch zu wenig, aber es ist ein Anfang:pink-heart:

:zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

Werbung:
Na wunderbar, es freut mich zu lesen, dass es gut bergauf geht!

Bei meinem Katerli half Reconvales sehr gut - ich war über jeden ml froh, den er aus der Spritze schlabberte.
Dann war der Schlüssel zum Erfolg Thunfisch - denn futterte er vorsichtig so halb-Teelöffelweise und ich war sowas von happy wenn er auch nur 2 TL am Tag frass.

OK, er hatte keine BSD-Entzündung, er hatte es mit der Leber (hepatitische Lipidose). Auch musste ich da bzgl. Fett nicht so aufpassen und hab zum päppeln Junkfood geholt (Whiskas & Co.) - ja es war egal was er frass, hauptsache er frass 😳 Naja, nach knapp 2 Wochen hab ich das Junkfood dann wieder ausgeschlichen - was kein Problem war und innerhalb 2 Monaten hatte er wieder 1,5 kg zugenommen 🙂

Also, Dir alles alles Gute weiterhin!!!

Danke Euch, ich war gerade fix bei der Apotheke, habe Bestellungen aufgegeben und kuschel nun mit der Süssen :pink-heart:

Gestern waren die anderen Katzen nen Krankenbesuch abstatten und sie waren alle ganz lieb zu Ihr. :pink-heart:

Sie frisst brav, aber der DF macht mir weiter Kummer ......🙄

Hört sich ja alles schon sehr gut an,nur das mit dem DF:verschmitzt:

Danke Anni :pink-heart: sie liegt hier gerade auf unseren alten Kratzbaum im Schlafzimmer und ich durfte mal ein Foto machen

dsci00333y78h.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben