Strecke Stuttgart-Bremen

• Themenstarter Themenstarter mausi70
  • Beginndatum Beginndatum
M

mausi70

Gast
wir suchen für zwei junge Katzen eine Mitfahrgelegenheit oder Fahrkett von Stuttgart nach Bremen am 17.10.09, da sie dort ein neues liebevolles Zuhause gefunden haben. Es handelt sich um Mila + Bast.

Frage: fährt jemand zufällig diese Strecke und würde die beiden mitnehmen oder vielleicht einen Teil der Strecke?

Ich selbst kann zb bis Würzburg fahren, die Adoptantin hat angeboten von Bremen nach Hannover zu fahren.

Wer fährt an diesem Tag zufällig die Strecke Würzburg - Hannover und könnte die beiden mitnehmen?

LG und Danke Manu

A

Werbung

Ich schubs dich noch mal hoch. 🙂

Ich weiss, dass dies nun ziemlich frech ist.... aber dürfte ich mich wohl hier mit einklinken?

In Oldenburg sitzen 2 Wüstenrennmäuse, die ganz dringend abgegeben werden und ein neues Zuhause bei mir finden würden. Allerdings haben wir noch keine geeignete Mitfahrgelegenheit gefunden.
Wäre es möglich, dass wir das miteinander kombinieren könnten?

Wüstengalopper

Huhu Sandra,

warum denn nicht? Gerne! Wenn wir jemand finden, der die Strecke retour fährt und die zwei Mäuse mitnimmt, das wäre doch sehr schön!

LG Manu

Suche geht weiter

wir suchen immer noch eine Mitfahrmöglichkeit für die beiden.

LG Manu

Route

es wäre auch folgende Strecke möglich.

Ich könnte bis Mainz fahren, von dort aus suchen wir jemanden, der bis Oberhausen fährt.

Oberhausen-Bremen ist bereits abgedeckt.

Frage: fährt zufällig jemand am 17.10. diese Strecke und könnte die beiden hier mitnehmen?

LG Manu

Werbung:
Moin...🙂

ich könnte evtl., je nach Uhrzeit die Strecke von Köln bis Oberhausen fahren.
Evtl., wenn es Nachmittag oder früher abend wird, sogar ab Siegburg/ St. Augustin bis Oberhausen übernehmen.

Bei Bedarf bitte rechtzeitg melden.

LG Miri

Fahrkette

Hallo Miri,

also der Fahrer käme so ca. 13.30 Uhr in Mainz weg, ich denke, bis Köln sind es etwa 1,5 Stunden? So in etwa?

Wäre es Dir zu dieser Zeit dann möglich, ca. 15 Uhr?

Hast auch schon PN!

Danke! LG Manu

Fahrkette

Jubel, die Fahrkette steht!

LG Manu

Von wo bis wo und sind die Wüstis auch noch mit drin?

Ach ist das toll.

Ich freu mich schon, wenn die beiden endlich hier in Bremen sind.

Werbung:
So, heute ist ja der "große Tag" für die Beiden! 🙂

Manu hat leider bei Karlsruhe 45Min. im Stau gestanden & Bill hat die Beiden dann um 14:45 übernommen & ist nun auf dem Weg zu unserem Treffpunkt kurz vor Köln. Treffen uns am Rastplatz Hürth & ich habe dann die Ehre die beiden Zaubermäuse sicher bis kurz vor Bottrop zu bringen.

Denke mal, dass Bill so gegen 16:30, ca. ne halbe, dreiviertel Std. später als geplant da sein wird.

So, ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg, möchte ja pünktlich sein.
Wünscht uns bitte wenig Verkehr & keine Staus, damit die Mäuse nicht länger als nötig ihre Zeit im Auto verbringen müssen.

Bis heute abend dann.
LG Miri

Fahrkette

die beiden sind gestern abend um 20.45 Uhr von der Adoptantin übernommen worden, es hat doch letztendlich alles gut geklappt.

Renate hat noch den Vogel abgeschossen, sie ist mit Hund und ohne Katzen losgefahren und hat erst auf Höhe Münster bemerkt, dass die Katzen ja noch gar nicht im Auto sind. Also wieder retour, Mila und Bast holen.

In Osnabrück das nächste Highlight: der vereinbarte Autohof als Treffpunkt war nicht vorhanden, sprich gibt es wohl nicht.

Renate viel zu spät dran gewesen (ausgemacht war zwischen 18.00 und 19.00Uhr als Treffpunkt) dachte schon: Oh Gott die Frau ist weg und Handynummer nicht vorhanden. Aber durch Zufall stand die Adoptantin wohl ebenfalls ewig im Stau um kam ca. 15 Minuten nach Renate am nicht vorhandenen Autohof an, wo sie dann glücklich Mila und Bast im Empfang nahm.

Die beiden fehlen mir sehr, sie waren nun eine lange Zeit bei mir.
Ich hoffe, dass ihre neue Dosine genauso viel Freude an den beiden hat, wie ich es hatte.

Ich kann den ganzen Fahrern hier an dieser Stelle nur nochmals tausend Mal für Ihren Einsatz danken, dass Mila und Bast nun im neuen Zuhause sein dürfen.

LG Manu