Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mal spontan....was ist denn mit dem schönen Schwarzen/Blake von Taskali?
Der kommt doch mit den Mädels zur Zeit auch prima klar...ist tobewillig.
zu ängstlich?
Ich meine auch, es eilt ja nicht... Lieber etwas warten und dann passt es auch. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen, dass ihr bald einen passenden Kumpel findet.
Deinen Beschreibungen nach würde Orlando gut passen, aber den gebschnet her 😉
Forinte MillieMia hat gerade Maine Coon-Kater Hank als Pflegi bei sich.
Der wird über die Maine Coon-Hilfe vermittelt und auf deren HP als sehr sozial beschrieben. Du kannst ja mal bei ihr nachfragen, ob er vielleicht was wäre. Soweit ich weiß wohnt sie in der Nähe von Hamburg
Diese Erfahrung muss ich leider auch machen, dass es immer mal wieder Zwischenfälle unter den Katzen gibt.
Vielleicht muss man es nicht als Rückschritt sehen.Es gab einen Vorfall zwischen den Katern, es ist NICHT eskaliert - das ist doch klasse.
Nepi wird vom Charakter her und von dem was passiert ist einfach vorsichtiger und zurückhaltender sein. Aus solchen Situationen kann er auch gestärkt hervorgehen. Letztenendes haben sie es ohne deine Hilfe gelöst.
Zum Schnuppern: meine Katze mag es gar nicht, wenn ihr Bruder mit der Nase anihren Hals geht. Ich glaube sie empfindet das als " frech", ein bisschen zu forsch.
Edit:Ah, ich les grad noch die Ergänzung
Ach das ist so schön - da geht mein Herz auf - ihr scheint übern Berg zu sein- wir leider nicht
JaSieht doch toll aus!
Was ist denn aus den beiden unkastrierten Katzen geworden?
Hallo Shaja,
Gibt es denn bei euch keine Kastrapflicht?
Bitte kontaktiere einen Katzenschutzverein in eurer Gegend.
Die können sicher was erreichen und kennen sich aus.
Das Kuhkatzenmädel tut mir leid..
Sie wird ja so immer und immer wieder vom Kater bestiegen.
Schlimm sowas und "ihre" Menschen🙄 handeln sehr verantwortungslos.
Sehr traurig.
Aber mit Kitten verdienen sich heutzutage viele Menschen nen schnellen Euro..