Streitereien

  • Themenstarter Themenstarter monaasdf
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    haue streit streit bei katzen
Guten Morgen Ihr lieben,

Leider hat heute nacht ein zusammenleben nicht geklappt. Kira ist eigentlich sehr brav. Thommy dagegen faucht extrem und verzieht sich in seine ecken, dreht kira den rücken zu und faucht auch mich an. 🤷🏼‍♀️
 
A

Werbung

Ist eigentlich ganz sicher, dass bei Kira nicht gesundheitlich noch was im Busch ist? Wurde im April auch mal ein Blutbild gemacht, und was ist mit der Calici- Infektion, das ist ja meist sehr langwierig?
Ich würde die beiden jetzt, glaube ich, erstmal dauerhaft separieren und wieder ganz von vorne anfangen.
 
Ist eigentlich ganz sicher, dass bei Kira nicht gesundheitlich noch was im Busch ist? Wurde im April auch mal ein Blutbild gemacht, und was ist mit der Calici- Infektion, das ist ja meist sehr langwierig?
Ich würde die beiden jetzt, glaube ich, erstmal dauerhaft separieren und wieder ganz von vorne anfangen.
Ja es wurde blut abgenommen und auch ein Röntgen gemacht und wir waren auch zur Nachuntersuchung noch.
 
.. und die Calici-Viren? Kenne mich damit nicht aus, aber gilt ja als sehr langwierig und geht wohl auch mal z. B. auf die Gelenke (-> Schmerzen?). Blöde Viren...
 
.. und die Calici-Viren? Kenne mich damit nicht aus, aber gilt ja als sehr langwierig und geht wohl auch mal z. B. auf die Gelenke (-> Schmerzen?). Blöde Viren...
Also augenscheinlich macht sie keine Anzeichen von schmerzen, was ja bei Katzen sowieso schwer ist zu erkennen. Aber man kennt ja seine Babys und ich empfinde keine Probleme gerade. Sie hat sich auch nach der Infektion schnell erholt. Gott sei dank! Ich gebe ihr aber auch aktuell Kokosöl fürs Immunsystem und was fürs Fell, sie hat nach dem Tierarztbesuch einen Putzwahn entwickelt.
 
Aber man kennt ja seine Babys und ich empfinde keine Probleme gerade.
Das sollte man meinen, aber das stimmt überhaupt nicht. Katzen sind, wie viele Tiere, Meister im Verbergen von Schmerzen und Unwohlsein. Man merkt es immer erst dann, wenn es schon massiv ist. Leider...
 
Werbung:
Ja das stimmt, ich habe gott sei dank gleich gemerkt das was nicht passte. Sie hatte aufgestellte haare und ist in zeitlupe gelaufen und war total zerkauert da gelegen. Das hätte keiner übersehen können.

Deswegen gehe ich jährlich oder halbjährlich aufjedenfall zum TA. Beobachten ist halt auch immer wichtig
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
420
JuliJana
JuliJana
D
Antworten
9
Aufrufe
956
Dmic
D
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
*Stjarna*
S
K
Antworten
18
Aufrufe
1K
Karl_Louis
K
monaasdf
Antworten
7
Aufrufe
435
monaasdf
monaasdf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben