Streu Test

• Themenstarter Themenstarter philjosyhenry
  • Beginndatum Beginndatum
Wieviel zahlst du da pro Sack?

A

Werbung

War zwar nicht an mich die Frage, aber das Excellent müsste 11,99 kosten und ist öfter für 10,99 drin.Ich kaufe für die Katzen ja das Premiere White Sensation, das kostet regulär 14,99, aber es ist regelmäßig für 11,99 im Angebot. Letzteres ist ähnlich zum LIDL (oder LIDL ähnlich zu dem , wie man es nimmt), nur dass ich es noch einen Ticken besser finde was z.B. die Klumpenbildung anbelangt.

Also es ist wirklich so, dass die Streusorten immer so alle 6 Wochen zum Angebotspreis drin sind. Ich kaufe nie zum regulären Preis. Und online gibts ja zusätzlich nochmal Rabatte.

Als Alternative zum White Sensation müsste das hier gehen:
http://www.zooroyal.de/primox-premium-katzenstreu-blue-signal-10-5kg

Meiner Meinung nach sind Primox, Premiere, Tigerino, GoldenGrey und Extreme Classic alle vom selben Abfüller (nur andere Auftraggeber) und werden geringstfügig (wenn überhaupt) abgeändert. Daher auch bei allen in letzter Zeit Farbänderungen/Beschaffenheitsänderungen. Das Primox ist auch gleich mit irgendeinem Lokalhändler-Streu.. ich weiß aber noch nicht welches (Edeka, Müller, oder ...? Lässt sich bestimmt irgendwie rausfinden. Sherlock Woizerl bleibt dran. ;-)).

Ich hab im Moment noch das Biocats Fresh in Gebrauch, aber das staubt so dermaßen - selbst schon beim Böllerrausmachen - geschweige denn wenn die Fellnase darin scharren :-((
Hab in einem der Klos das Multifit, das staubt zwar kaum, aber es richt viel schneller und in den letzten Tagen gehen sie da kaum noch rein.
Ist wohl Zeit die Füllung zu erneuern🙂).
Hab mir im Angebot das Premiere White Sensation wieder geholt, aber das staubt ja auch soweit ich es in Erinnerung habe.
Ist echt nicht einfach.....

Also ich bin mit dem Lidl Streu echt zufrieden.
Es duftet gut, die Katzen haben es gut angenommen, und es reicht eine Packung für eine Woche.

Werbung: