Katzenklo stinkt

• Themenstarter Themenstarter Küstenkind95
  • Beginndatum Beginndatum
Da bin ich hier aber nicht allein mit dieser Erfahrung.
Was mich auch genervt hat, dass die einzelnen Chargen komplett verschieden waren, einige staubten kaum, andere wie sonst was.
Bei Reklamationen kam dann immer nur die Antwort, dasse sein Naturprodukt wäre, blaaaa.
Den Effekt gibt es übrigens auch bei anderen Streus, manche Benutzer sind total begeistert, bei anderen stinkt es. Warum auch immer?
Stimmt, das Stauben nervt mich tatsächlich auch. Und das ist mal mehr, mal weniger. Bu hat ewig schwarzen Dreck in der Nase. Und die Umgebung der Klos eine Staubschicht.

A

Werbung

Ich benutze Bactador, das gibt's als Konzentrat zum selber anmischen, das hält EWIG. Hier werden 2x täglich bei allen Pelletklos die Auffangwannen damit eingesprüht, und die Konzentratflasche ist nach einem Jahr etwa erst zu ¼ leer 👍

Hab es besorgt, super Tipp! 👍👏😊

Wir haben zwei Kater, 16 Wochen alt. Kastriert werden sie bald. Aber es riecht nicht nach Urin sondern nach Kot. Wir haben schon Silikat Klump Streu probiert aber da kam der Uringeruch zu sehr durch. Außerdem staubt mir das zu sehr. Das Holzstreu aus dem DM fanden wir super aber die Katzen nicht 😅 Wir benutzen daher Cats Best das Original. Bisher waren wir damit zufrieden aber momentan stinkt unsere ganze Wohnung.

Kann es sein das sie ihr Futter (Carny) nicht vertragen? Oder ist das einfach normal?
Wie ist eure Streuwahl jetzt ausgefallen?

Was heute mit dieser wirklich oberekligen Streu passiert ist:

auf_wiedersehen.JPG

Das ging wirklich gar nicht, meine komplette Wohnung hat danach gemüffelt 🤮 . Der Inhalt aus dem Klo wanderte heute morgen komplett in die Mülltonne, der unbenutzte Rest s.o.

Ich nutze für meine beiden die Streu von Lidl, nachdem ich alles mögliche ausprobiert hatte. Seitdem stinkt es nur noch, wenn mal wieder eine meiner Pappnasen ihr Häufchen nicht vergraben hat. Darin sind sie leider Meister... 🙄