Streuner einfangen-Tips?!

• Themenstarter Themenstarter TandC
  • Beginndatum Beginndatum
Das finde ich auch wirklich toll, dass der TSV und der Tierarzt dich unterstützen. Ich weiß diese Hilfe meiner TÄ und des TSV's vor Ort diesbezüglich auch immer sehr zu schätzen. Ohne sie hätte ich so einiges nicht "wuppen" können.

Der Dank gilt auch ihnen. Ganz klar. 🙂

Ich finds aber eben schön, dass du nicht wegschaust und Hilfe organisiert hast. Manchen ist sogar das zu unbequem.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schließe mich an, danke dass du so beherzt geholfen hast. So eine Verletzung kann unbehandelt auch ganz böse für die Katze enden. Der Kater in meinem Thread hat leider die Amputation nicht überlebt.

Danke,lieb von euch! Ja,es war auch meine Angst,dass er das Bein verliert,oder das ganze nicht überlebt. Habe ihn gerade noch gefüttert,er ist quietschfidel und humpelt nur wenig,hat einen Mordsappetit und ist sogar gut 1 Meter vom Napf entfernt sitzen gebliebe,als ich diesen gefüllt habe! 🙂
Ich habe noch nie weggesehen,wenn ein Tier in Not war und werde es auch nie..egal er mich da für bekloppt hält...so bin ich halt.

Bleib weiter so bekloppt. 😉

Verlass dich drauf! 😀