Frieda10
Neuer Benutzer
Er hat sie lange angetastet und ausgiebig untersucht und meinte er fühlt absolut nichts was zum Röntgen veranlassen würde. Er ist bekannt dafür nicht der Arzt zu sein der Untersuchungen macht um Geld zu kriegen sondern dem es ums Tier geht.es gibt echt auch im Internet nur positive 5 Sterne Bewertung. Daher hab ich das auch nicht hinterfragt ehrlich gesagt. Ich bin wie gesagt bis dato nie in der Not gewesen einen Arzt für meine Mäuse zu brauchen. Das war evtl falsch. Vitamin B sagte er wegen der neuronalen Ausfälle. Er rief eben an und fragte ob ich das auch wirklich regelmäßig in sie rein kriege, sagte ich soll lieber Tropfen als Tabletten nehmen wenn ihr das schlucken schwer fällt. Das Antibiotikum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht … er meint wie gesagt sie hat ein TraumaWoher hat der Tierarzt denn seinen guten Ruf, wenn er von einem Autounfall ausgeht und nicht mal auf die Idee kommt, zu röntgen? Fahr am besten sofort in eine Klinik, spätestens morgen.
Hat er gesagt, wofür das Antibiotika sein soll, wenn er von einem Unfall oder Schlag ausgeht?