Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katze knirscht beim Essen (isst kaum), ein Auge reagiert nicht (riesige Pupille), ist total schlapp, eiert beim laufen und putzt sich nicht
ThemenstarterFrieda10
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sie konnten leider nichts mehr für sie tun. Sie hatte keine Schmerzen sagen sie aber das Gehirn war geschädigt. Sie ist heute Nachmittag von alleine eingeschlafen… ich bin so traurig. Aber sie ist zu Hause gestorben an ihrem Lieblingsplatz.
andkena
Erfahrener Benutzer
Das tut mir sehr leid. 🕯️💕
P
pfotenseele
Erfahrener Benutzer
och wie schrecklich 😢
es tut mir von ganzem herzen leid.
stille grüsse
L
Lirumlarum
Gast
..das tut mir wirklich leid.
Gute Reise über die Brücke, kleine Maus!
Nula
Forenprofi
Gute Reise
Ich hoffe du bist schon hinterm Regenbogen angekommen.
Dort wo immer die Sonne scheint.
Es ist wirklich furchtbar… ich hab sie eben unter ihrem Apfelbaum gegraben. Danke euch allen für die wirklich lieben Tips. Sie meinten auch es sei ein Tritt oder ein Schlag gewesen. Das macht mich so traurig und wütend und alles … wie furchtbar Menschen sind
Es ist wirklich furchtbar… ich hab sie eben unter ihrem Apfelbaum gegraben. Danke euch allen für die wirklich lieben Tips. Sie meinten auch es sei ein Tritt oder ein Schlag gewesen. Das macht mich so traurig und wütend und alles … wie furchtbar Menschen sind
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.