Streuner kastrieren

• Themenstarter Themenstarter Tigerlily
  • Beginndatum Beginndatum
dsa ist durchaus mehr als normal...
also weiter kastrieren! und beeil dich wenn noch welche da sind.

A

Werbung

Ein Glück, dass sie da ist. Das freut mich ehrlich.

Die ist jetzt erstmal richtig sauer - schließlich bist du die Böse.. Aber sie wird dir sicher auch wieder verzeihen.

......................

Zuletzt bearbeitet:
.....................

Zuletzt bearbeitet:
frag beim ta ob du das nächsten Monat zahlen kannst.. erzähl ihm davon.. ich hab jetzt gerade nicht im Kopf ob du schon im th gefragt hattest?

.......................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön, dass sie da ist.🙂

Habe für die 3. Katze einen Termin am Freitag. Sie ist zur zeit rollig. Ich hoffe noch nicht tragend wie die 1. Ich will mal schauen dass ich die zwei Wildesten auch noch etwas zahm kriege, dass die auch noch dran kommen. Aber das geht leider erst im Mai. Mein Budget ist diesen Monat durchs Kastrieren schon mehr als erschöpft.

Hol dir dazu bitte eine Falle aus dem Th oder TSV (Falle dann nur unter Aufsicht scharf stellen).

Eine richtig wilde Katze kriegt man nicht so schnell zahm.

.........................

Zuletzt bearbeitet:
Wilde Katzen bitte nicht einfach so mit einem Korb fangen!
Hat der Tierschutzverein oder das Tierheim denn keine Fallen da?

...................

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es funktioniert, ist doch alles gut? 😕

Werbung:
eben.. so lange es klappt..
Wir haben auch schon mit nem Korb gefangen, aber zumeist jüngere oder zahmere.
Wenn wirklich mal eine wieder ausbricht ist der Korb sowieso immer pfui bah, dann kann man sich immer noch ne Falle leihen.

...........................

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal berichten....
Gestern das Fangen meiner Minny hat nicht geklappt. Sie ist in den Korb rein, ich Türe zu und sie war aber schon wieder am rausgehen. Jetzt habe ich für Mittwoch einen neuen Termin.

Und genau eben das geht mit einer Falle nicht.
Katze in Falle - Falle zu. Ende gut, alles gut.

Meinst du wirklich, Minny geht noch mal in den Korb?

Hier gehen die Streuner schon kein zweites mal mehr in die Falle. Egal, wie gut versteckt oder wie gut das Futter da drin ist.

Hier gehen die Streuner schon kein zweites mal mehr in die Falle. Egal, wie gut versteckt oder wie gut das Futter da drin ist.

Ich habe einen, der geht immer erstmal vor. 😀 Ich weiß nicht, wie oft er schon in der Falle war.

................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Versteh ich das richtig, da laufen noch 2 unkastrierte Mädels herum? Die werden doch nun bald werfen, was passiert mit diesen und den Kitten von Minny?

......................

Zuletzt bearbeitet:
.....................

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das für euch unverständlich, aber ich versuche doch schon mein Bestmögliches. Die zwei Scheuen sehen momentan auch nicht tragend aus. Die TÄ ist schon gnädig genug mit mir...

nein, das ist gar nicht unverständlich.
Wenn man so könnte, wie man wollte, das wäre schön.

Ich finde es toll, dass du dich so kümmerst und die Streuner kastrieren läßt :pink-heart:

Sag mal, die 50 Euro für die TH Falle, das ist doch aber die Leihgebühr und du bekommst sie bei Rückgabe zurück ?
So war es hier jedenfalls.

Alles Gute weiterhin mit deiner Streunermeute 🙂