Huntresss
Forenprofi
Bei uns auf dem Hinterhof taucht seit einigen Tagen eine Fellnase auf die auf zurufen vom Balkom immer gleich wieder verschwindet. Wir haben ja hier eigentlich einen Garagenhof mit 3 Bäumen, einer Hecke und einem Stückchen Wiese... Soweit ich gesehen habe trägt das Tier ein Halsband, aber mal ehrlich, wir wohnen in der Innenstadt, und nicht auf irgendeinem Dorf. Wird hier bewusst in Kauf genommen das die Katze/Kater ziemlich schnell überfahren wird, oder ist das Tier irgendwo ausgebüxt? Es riecht hier natürlich verlockend, da wir im Haus sehr viele Katzen haben, alleine im Erdgeschoss mehrere... Falls das ein Freigänger ist finde ich das echt zum ko****, gerade bei den uns umgebenden Hauptstrassen wo auch Nachts immer noch viel los ist...
Auf den Suchseiten habe ich schon geguckt, vermisst wird so ein gezeichnetes Tier jedenfalls nicht, und mit Flugblättern fange ich nicht noch einmal an, denn in den bisher 5 !!! anderen "Streunerfellen" ( wobei ich mir nur bei den ersten 3en die Arbeit gemacht habe) hat es auch nichts gebracht ;(
Nun weiß ich ausser weiter beobachten auch nicht was ich machen soll *ratlosbin*...
Die anderen 5 Tiere waren Streuner, das hat man schon am Zustand gesehen, aber das Tier hier scheint gut in Schuss soweit ich das oben vom Balkon sehen kann...
Nützt ja nix, die Fellnase verschwindet immer sobald sie auch nur leise angesprochen wird ;(
Auf den Suchseiten habe ich schon geguckt, vermisst wird so ein gezeichnetes Tier jedenfalls nicht, und mit Flugblättern fange ich nicht noch einmal an, denn in den bisher 5 !!! anderen "Streunerfellen" ( wobei ich mir nur bei den ersten 3en die Arbeit gemacht habe) hat es auch nichts gebracht ;(
Nun weiß ich ausser weiter beobachten auch nicht was ich machen soll *ratlosbin*...
Die anderen 5 Tiere waren Streuner, das hat man schon am Zustand gesehen, aber das Tier hier scheint gut in Schuss soweit ich das oben vom Balkon sehen kann...
Nützt ja nix, die Fellnase verschwindet immer sobald sie auch nur leise angesprochen wird ;(